Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen vor ein paar Tagen und mittlerweile nen lvl 15 Kundi. Hätte auch direkt mal eine Frage.^^ Hab irgendwie immer riesen Probleme mit dem knapp bemessenem Inventar.
    Diese Fertigkeitsrunen nehmen mir im Moment recht viel Platz weg. Wie kann ich die denn sinnvoll einsetzen oder wo?

Für die Fertigkeitsrunen weiß ich leider auch noch keinen Sinn, aber normale Runen sind für dich sowieso erst ab Level 40-45 nützlich

Von daher kannst du die einfach wegschmeißen und Platz für mehr Rüstung machen, die du dann verkaufen kannst.

Also du brauchst dir nicht immer alles aufheben, sondern kannst das meiste eh verkaufen^^

Auf welchem Server spielst du?

Wie, normale Runen wegschmeißen?
    Also ich würd die einfach in Rüstungen packen, ab und an hat man ja eine mit 1-2 Runenplätzen und +10 LP oder so ist ja auch okay. ^^'

Naja ich dachte da eher an Manasteine bzw. mehrere Rune zu einer mischen^^
    Also ich hab die eig nie aufgenommen, hat mir auch nie viel gebracht am Anfang, da man dann immer bessere Rüstungen findet

Schade Server wird heruntergefahren aber heut wars echt buggy das war net normal