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Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ach verdammt ihr habt mich gekriegt, ich lad mir gerade den Clienten runter, Teufelszeug diese Online Dinger, Teufelszeug von dem ich nicht weg komme .

    Sooo, den Edit hät man übersehen drum gibts das hier.
    Ich hab jetzt ne Magierin und wollt mal fragen was sich denn als Zweitklasse dazu lohnt, ich habe schon ein wenig überlegt und halte eine Magier/Priester Kombination für relativ sinnfrei, genauso wie eine Magier/Kundschafterin, 2x Fernkampf an einem Char, nein danke, und als Heilmaschine will ich mich auch nicht abstellen lassen. Zum Glück gibt es ja noch Schurken, Krieger und Ritter. Da hab ich aber keine Ahnung was ich nehmen soll, lohnt sich der Ritter? Der würd meiner Verteidigung ja ziemlich gut tun. Lohnt sich der Krieger? Mhh nette Rüstung netter Nahkampfschaden oder lohnt sich doch viel eher der Schurke genitaler dmg output dafür weniger Rüstung (die ich vielleicht letztlich garnicht brauche da ich eh kaum was einstecken werde?)?
    Was bockt sich am meisten?

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    [...]ich habe schon ein wenig überlegt und halte eine Magier/Priester Kombination für relativ sinnfrei,[...]
    Du kannst ja mal die Storyline bis zu Ende als Magier ohne Selbstheilung spielen, have fun. Magier/Priester ist neben Magier/Schurke wohl die beste Kombination, die du nehmen kannst.

  3. #3
    Magier/Kundschafter ist gar nicht so sinnfrei, da die Kundschafter Skills kein Mana ziehen im Gegensatz zu Priester Sprüchen. Als reiner DD is Magier/Kundschafter am sinnvollsten, da man so nicht an den Boss ranmuss . Zudem sind die Elite-Fähigkeiten schon ziemlich gut, und erhöhen den Schaden output zusätzlich.

    Also ich finde das die Nahkampfklassen schonmal rausfallen. Sie mögen zwar nützlich sein im Solospiel (wobei ich immer noch behaupte das man die Gegner alleine mit Magie schneller klein bekommt) jedoch fallen sie im Gruppenspiel total weg eben weil der Magier nur Stoff tragen kann. Würde er dann zb. gegen Ancalon in den Nahkampf gehen, bekäme er den AOE schaden ebenfalls ab und würde eventuell draufgehen, eben weil er keine Platte tragen kann.

    Magier/Priester ist eine häufige Kombo ist aber als DD nicht zu empfehlen, da die Klassen auf den selben Pool (mana) zurückgreifen. Heilen und schaden machen geht nicht. Im Solospiel aber zu empfehlen wegen selbstheilung.

    Und dann gibts noch Magier/Kundschafter. Da der Kundi fokus benutzt und der Magier Mana kommen sich die beiden nicht in die Quere. Der Kundi beherrscht außerdem ein paar nahkampfskills. Ich spiel elbst einen Magier/Kundi und muss sagen, dass er mir ehr gefällt.

    Wenn du dir die Elite SKills der einzelnen Klassen mal ansehen willst, guck am besten hier

  4. #4
    Ich pushe dann hier mal^^

    Habs auch vor einigen Wochen angefangen, bin jez Priest 44/Schurke 15
    Die Kombination Priester/Schurke würd ich allerdings nicht so empfehlen...

    Falls es hier Leute gibt die seitdem nicht mehr gespielt haben: Expedition 60 kommt

    Bis jetzt ist Level 58 möglich, bald aber schon bis 60.

    PS: Falls irgendjemand hier auf IONSAI spielt kann sich ja derjenige bei mir melden, spiel auch auf Ionsai

    Lg

  5. #5
    Hab gestern angefangen und bin gerade nen Ritter auf Stufe 10.
    Spiele auf Aontacht.
    Falls wer Lust hat ein wenig zu helfen oder so, /w me hier/im Spiel.

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