-
Turn to page 394
Die Preise im AH werden sogar immer irrer. Ein einzelnes Set-Teil für 700 Diamanten? Ein Zauberstab für einen Level 30-Char 1000 Diamanten? o_O Und vermutlich finden sich noch Deppen, die das tatsächlich ausgeben. Aber darauf hat Frogster keinen Einfluss, denn das ist die unglaubliche Gier der Spieler. Auch in Random-Groups findet man häufig (außer unterlevelten Chaoten) auch diese Gier beim Loot. Da wird ein Teil mit aller Macht für sich beansprucht, was man gar nicht braucht, das einem Gruppenmitglied aber weiterhelfen könnte. Aber nein, da wird "ich, ich, ich" geschrieen, nur damit man es teuer im AH verkaufen kann. >_< Gestern z.B. wurde die Blutige Grafenjacke immer wieder im Zone-Chat angeboten. Ist doch ein Zeichen, dass derjenige, der sie anbot, sie bereits hatte, aber sie einem Gruppenmitglied, welches mit in der ini war und die noch nicht hatte, einfach nicht gegönnt hatte. Bei sowas kommt mir die Galle hoch. Habe ich ein blaues Set-Teil aus einer ini, dann überlasse ich es doch einem aus der Gruppe, der es noch nicht hat.