Jopp ^^
Ist echt mehr als bescheuert was da gerade abläuft. Bin nun 50/49 (juchu, heute sub lvl up gehabt \o/) Und fange nun an nen Ritter/Schurke zu Twinken ^^
Ravenfall hab ich auch nur noch 3 Quests die ich auf der Ravenfall Karte sehe (Folgequests ausgeschlossen). Aber danach wird nur noch für Dailys rein gegangen, oder wie sonst auch Instanzen. Aber sonst ist halt echt gähnende Langeweile.
Wollen uns jetzt mal aus Spaß an den ersten Boss im Kalin shrine versuchen, Aussichten sind zwar gleich 0, aber wenigstens etwas "neues".
Was mich wiederum auf den Tank selbst bringt. Und dieses dumme Ungleichgewicht gegenüber anderen Klassen...
Der Tank ist ausschließlich der einzige "Depp" der sich viel öfters im cash Shop bedienen muss (Oder er hat genug Zeit, Tokens und Gold, was ein Tank besonders wenns ums Gold geht sowieso nicht in mengen hat...) und ich finde das kanns echt nicht sein. Es ist doch kein Wunder das es nicht so viele Tanks gibt, dessen Verteidigung und Lebenspunkte hoch genug sind um was in den höheren Instanzen reißen zu können.
Bin ja mal gespannt ob sie da noch was ändern..
Zuerst kommt ja der Magier und der Krieger dran, ich denke Magier wird wohl generft werden (Aber wie man Runewaker nun langsam kennt, wird mal wieder zu viel generft oder unbrauchbar gemacht).
edit:
Das bei solchen Spielen sogar mehr verdient werden "kann" als bei Spielen mit Monatlichen gebühren, wurde ja schon mal irgendwo fest gelegt und bewiesen. Ich kenne auch welche die schon fast bei 100 Euro angekommen sind, oder evt schon über 100 Euro ausgegeben haben.
Eigentlich wollte ich es ja so machen das ich mir anschaue wie viel wert mir das spiel ist. Und dann für mich selbst einen preis pro Monat fest lege, aber ich habe bis jetzt immer noch nur 15 Euro ( Durch Sonderaktion 500 Dias) ausgegeben. Und damit mir nur ein 199 Permanentes Mount gekauft. Die restlichen Dias lagern immer noch schön. Und ich sehe zurzeit auch kein Grund warum ich mir noch etwas anderes damit kaufen soll. Evt unseren Tank schenken, siehe Tank Problematik weiter oben...