So, mittlerweile hab ich auch pbinfo reingefummelt, jetzt weiß man wenigstens, mit welchen HP man sich abplagen darf. Was mich immer wieder völlig nervt, daß sie nicht in der Lage sind, normale von Bossmobs zu trennen, also schön Borofar und den wandelnden Baumkronenheini in die normale Wallachei setzen, und den Spieler blind drauf los latschen lassen O_o. Vor allem sehr witzig, daß die Viecher dann auch gleich mal nette 500.000 HP haben, jo, da komm ich mit meiner Magierin aber sowas von nicht davon... >_<".

Aber ich kann dich trösten: Borrofar hat mich damals beim Questen auch einige Male umgehauen. ^^
Was soll der Mist? Ich will so einen kleinen Kerl nicht nach dreißig Tagen loswerden, ich wollte ein permanentes Tierchen wie mein Pferd haben. o_o Warum wird denn so ein Tier dann nicht wenigstens für den gleichen Kurs wie ein permanentes Pferd angeboten. ...

Und ja, Roben und Chocobos hätte etwas seltsam ausgesehen. ^^

Hab gestern übrigens mal mit dem Arkanen Transmudingsbums rumgespielt und 'nen richtig netten Stab gebastelt, den ich jetzt erstmal behalten werde. Hat zwar nicht 30 Boni (Davon 10 Gelbe) und ist nur +4, aber reichen wird er jetzt erstmal.