Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte ich das eine Mal auch, hab extra einen Kiosade-Raid organisiert damit ich mein Prequest für Kiosade bekomm und durfte Ihn dann noch ein zweites Mal killen, da hat's dann geklappt.

Sehr nervig, vor allem bei den Boss-Monstern !

So, mittlerweile hab ich auch pbinfo reingefummelt, jetzt weiß man wenigstens, mit welchen HP man sich abplagen darf. Was mich immer wieder völlig nervt, daß sie nicht in der Lage sind, normale von Bossmobs zu trennen, also schön Borofar und den wandelnden Baumkronenheini in die normale Wallachei setzen, und den Spieler blind drauf los latschen lassen O_o. Vor allem sehr witzig, daß die Viecher dann auch gleich mal nette 500.000 HP haben, jo, da komm ich mit meiner Magierin aber sowas von nicht davon... >_<".

Borrofar unde Perodia sind keine Bosse und werden auch nie welche sein. Das sind Elitemobs und die können rumlaufen, wo sie wollen. Aber ich kann dich trösten: Borrofar hat mich damals beim Questen auch einige Male umgehauen. ^^

Ja, das neue Balancing mit Geschicklichkeit für Ritter und Krieger ist sowas von für den Ar.... . Ich habe mir noch eine Kriegerin vorhin erstellt, die mit Level 10 Ritter wurde. Ab nach Reifort. Entsprechende Level 1-Rüstung gekauft und sie trifft so gut wie nie. Ohne irgendeinen Mali aufgrund mangelnder Geschicklichkeit: Physische Trefferrate 1 >_< Damit ist der Char völlig nutzlos, da schon dieses dämliche Springkraut (bisher easy zu schaffen) zur echten Gefahr wird, weil der Char permanent daneben haut, aber vergiftet und angegriffen wird. >_<

Edit: was mich noch ärgert. Ich wollte mir sooo gern für meine Chloé einen kleinen Wolf als Haustier kaufen und habe vorhin mal geschaut. 30 Tage? Was soll der Mist? Ich will so einen kleinen Kerl nicht nach dreißig Tagen loswerden, ich wollte ein permanentes Tierchen wie mein Pferd haben. o_o Warum wird denn so ein Tier dann nicht wenigstens für den gleichen Kurs wie ein permanentes Pferd angeboten. ...

Geändert von Shiravuel (09.04.2009 um 22:16 Uhr)

Doppelpost, damit gesehen wird. Wie soll man denn diese blöde Nacy zu Harfs Handelsstation bekommen? Egal, ob ich reite oder zu Fuß gehe, die Tussi bleibt da sitzen, wenn man zurückkommt, meint sie noch ganz dreist: "Geht's schneller?" o_0 Ich hoffe, dass ist der einzige NPC hier, den man geleiten muss, ich habe schon wieder die Nase voll von dämlichen NPCs. Und wenn ich bei Harfs ankomme, ist sie auch nicht da (wie ich dann gehofft hatte).

Also früher ging es. Hast sie halt angesprochen und dann hat sie ihre 4 Buchstaben in Bewegung gesetzt, dir was von der map unterwegs erzählt. Und wenn man da war war die q erledigt. O.o

Ja und das funzt jetzt nicht mehr. Sie steht auf, erzählt was von der map und dann sitzt sie da wieder bis in alle Ewigkeit. o_o Und langsam kann sie von mir aus da auch festfrieren. o_O

Edit: ach ja, Chloé hat eine rothaarige und sehr fähige Zwillingsschwester bekommen, die jetzt auf dem Weg nach Varanas ist, um zu ihrem Kundschafter-Beruf noch etwas Schurkisches hinzuzulernen.

Gestatten: Tessariel ist mein Name ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tessariel.jpg 
Hits:	21 
Größe:	409,4 KB 
ID:	4555

Geändert von Shiravuel (10.04.2009 um 13:14 Uhr)

Soooo, nun hab ich auch nen perm Mount. Kein Chocobo so wie ich es wollte, aber die vernunft siegt zum schluss.... Dank der langen Roben hätte das bekloppt ausgeschaut, weil sie dann so durch den chocobo gegangen wäre X_x

Also hab ich mir nun so ein beruh geholt, übrigens erinnert mich dieses Rot Panzerige Beruh auch an etwas bekanntes....

*auflösung gibts im screen*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	battlecat_mount.jpg 
Hits:	19 
Größe:	119,2 KB 
ID:	4580

xD

Ja, die sehen auch richtig klasse aus. Sind richtige Riesen. Wenn ich mit meinem Donnerkriegstiger da vorbeirausche, komme ich mir immer wie ein Zwerg vor. Und ja, Roben und Chocobos hätte etwas seltsam ausgesehen. ^^

Sieht gut aus, das Beru, aber was hast du denn die ganzen Level vorher gemacht, etwa alles zu Fuß abgeklappert? O_o" Da ist man ja Jahre unterwegs, wenn nicht Jahrhunderte .
    Dafür sind die Donnerkriegstiger aber schön blau, auch wenn es wohl ein bis zwei Tüftler gegeben hat, die da auch noch mittels Aggregator die Farbe satter gepinselt haben, Zeit und Geld muß man haben ...?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, das Beru, aber was hast du denn die ganzen Level vorher gemacht, etwa alles zu Fuß abgeklappert? O_o" Da ist man ja Jahre unterwegs, wenn nicht Jahrhunderte :p.
    Also ich hatte das immer gemacht ^^
    Bis 30 alles zu Fuß. Für ein permanentes Dings wollte ich kein Geld ausgeben und so ein 15-Minuten-Pferd oder so fand ich lächerlich ^^
    Erst als ich zum 30. ein 24h-Pferd bekam hab ich mich da dran gewöhnt und mir für längere Strecken immer so ein Leihvieh gekauft.

So drastisch ists ja auch gar nicht ohne Pferd. Dank der vielen Telemöglichkeiten gehts ja nur darum, mal eben höchstens über eine Map zu rennen und das ist imo überschaubar.
    Ok, wenn man nun Items für 10 Dailies hat und zwischen Questreceive und Abgabe 3km liegen, dann ists blöd ^^

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Erst als ich zum 30. ein 24h-Pferd bekam hab ich mich da dran gewöhnt und mir für längere Strecken immer so ein Leihvieh gekauft.
    Eben, wenn man erst einmal so ein Pferd unterm Allerwertesten hatte, weiß man, wie lang man läuft .

Zitat Zitat
    Ok, wenn man nun Items für 10 Dailies hat und zwischen Questreceive und Abgabe 3km liegen, dann ists blöd ^^
    Das ist es ja, allein schon im Aslan- Tal, Keilerhauer in Silberfall abholen, und dann quer durch die Wallachei ins Lager, öh nö, dann noch Klassenwechsel jedes Mal bei Linda... Himmel, da ist man ohne Pferd schon ewig für die Daylies unterwegs O_o.

Naja, ich hab mir einfach immer das 2std Mount gekauft. 3k Gold sind durch Dailys sowieso wieder schnell drin. Und sonst waren die strecken auch nicht so weit das ich ein Pferd gebraucht hätte Oder noch schlimmer, kaufst dir ein 2std Mount, reitest zum Quest Gebiet, aber da Quest gebiet und Quest Geber so dicht bei einander sind lvlst dir da stunden lang nen Wolf ohne auch mal richtig das Mount benutzt zu haben, d.h. hab ich das sonst auch immer zu Fuß unternommen *g*

Aber bin froh darüber endlich eins zu haben, denn stellt euch vor. In Ravenfall wollten die anstatt 3k Gold für ein 2std Mount ganze 5k Gold ! q___q (Finde ich sowieso immer merkwürdig das die selben Mounts woanders auch mal teurer sind o_O)