Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Wer zum teufel denkt sich bitte die Eliteskills aus?
Was soll ich denn sagen? Der Magier (Zweitklasse Priester) bekommt einen Skill, der mich - solange ich Gesegnte Aura aktiv habe (Priesterskill, der mich EH unsterblich macht) - 5 Sekunden lang um je 300 Lebenspunkte heilt, wow. Der Priester/Mage bekommt dagegen einen Skill, der scheinbar Wasser- und generell Magieschaden erhöht. Sinn?! Viele sagen, der Magierskill auf 35 ist ganz nützlich für Bosse, aber welcher Stoffie versucht schon, große Bosse solo zu legen? Und wenn er mir zu Nahe kommt, reicht auch Gesegnte Aura allein um mich zu schützen, bis der Ritter wieder aggro hat.

Naja, ich werd zusehen heute auf 45 zu kommen und mal in Ravenfall vorbeizuschauen. Necro kann man irgendwie vergessen, jedenfalls finde ich seit Tagen keine Gruppe, keine Ahnung wieso...

€dit @ Dragonlady: Ja, der Lvl 15er Elite ist noch brauchbar. Der 25er ist dann nochmal brauchbar, sofern man Feuermage spielt, der Rest der Mage-Eliteskills ist imo ganz großer Mist. Flüche entfernen, Reißende Flut verstärken, Gesegnte Aura verstärken - Dann kann ich doch gleich Priester als Main spielen!