Wenigstens werden uns allen die TP- und Erfahrungsschulden erlassen, was mir nach dem gestrigen Erlebnis doch wieder mehr Lust macht. Steht nämlich in der neuesten News auf der offiziellen Seite.

Weisheit: war eigentlich IMMER eine Sache der Priester/Heiler und Int eine der Magier. War schon seit Baldurs Gate und Neverwinter Nights so. Warum wir ohne Weisheit nun nicht mehr treffen sollen, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Zum Glück war meine von Anfang an mit hochgeskillt wegen der höheren MP-Zahl und der schnelleren Reg-Zeit derselben.

Und glücklicherweise ist der Elite-Skill der Magier auch brauchbar mit 20 Minuten mehr Magie-Damage. Aber der der Ritter/Krieger ist ja wohl voll daneben, wenn ich das so lese. 10 Sekunden? Ähm, warum nicht auch 20 Minuten wie bei uns?
Und Dex war immer und in jedem RPG, dass ich je gespielt habe, eine Sache für Fernkämpfer. o_O Ritter, Krieger brauchen Stärke und Ausdauer. Normalerweise ....