Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum dummen Lag sag ich mal gar nix *100k debt abbauen musste...*

Das gute an solchen f2p ist aber, das man hier wirklich konsequent sagen kann "Leute, dann werde ich euch sicherlich keine diamanten mehr abkaufen!". Im gegenteil zu mmorpgs mit Monatlichen kosten wo man dann aber auch nicht mehr zocken kann und deswegen niemand sich das zutraut durch zuziehen.

So nun zum Patch, der ja außer neue Gebieten/minigame/Instanzen doch seine nachteile hat.

Wer zum teufel denkt sich bitte die Eliteskills aus? O_O Ich hab vor dem Patch schon mit einem Freund gesprochen, da wir P/K's ja eher die "buffer" sind, (zu mindestens heißt es so) das es schön wäre noch nen Buff zu kriegen. Z.b. nen Gruppen Rüstungserhöhungsbuff, wie wir ihn auch dank der Ritter sub Klasse haben.

Und was kriegen wir? X_x Einen fear/Angst Schutz, der ganze 10 sek hält !... Natürlich kann man, grad dadurch das es in der nekro dutzende Mobs gibt die Fearen, sagen das es für diese Instanz recht nützlich ist. Aber verdammt, die haben wir auch sehr gut ohne irgend einen Fear Schutz hin gekriegt o_O Und das tolle ist dabei, mir fällt außer Nekro keine weitere ini ein die so dermaßen vor mobs wimmelt die dauernd Fearen. Zurzeit nur der 2te Boss in der CL, da kannste es aber knicken da man sich lieber aufs heilen konzentrieren sollte. Und das ist genau der Punkt der den Skill einfach unzureichend macht, ich muss mich aufs Heilen konzentrieren und darf wegen den 10sek nun auch noch timen falls es jemals ähnliche Situationen wie in nekro geben "sollte".

Unser Ritter/Krieger hat übrigens auch nen Fear Schutz gekriegt, der hält angeblich immerhin 5min...

Und nun zu der erweiterten Trefferchance.... Mages brauchen nun Weisheit um besser Treffen zu können, hallo? Da sag ich als Priest doch, wie dumm sind die von Runewaker? Die waren so blöd und haben int als mage atribute und Weisheit als Priester Atribute gemacht. Und nun brauchen die mages auch noch Weisheit damit sie nicht dauerhaft missen? o_O

Selbe beim Ritter, die meisten Ritter gehen FULL Stamina, es gibt welche mit 10k hp und mehr. Das bringt ihnen nun alles nichts mehr da sie nix mehr treffen da sie nicht mit dex ausgerüstet sind...

Unser Ritter hat gestern in der nekro abgekotzt, er lvl 50, gegen lvl 35er, er hat so oft gemissed da er erhebliche Aggro Probleme hatte. diese mist viecher sind 15 lvl unter ihm! O_O Und er trifft sie nicht mal mehr richtig.

Auch wenn ich auf vieles hinweg sehen konnte, diese "neue" Trefferchance, wird ihnen noch im Hals stecken bleiben. Aber hey, es wird ja alles auf einem "Testserver" ausgiebig getestet, das die schnell bemerkbaren Fehler trotzdem nicht gefunden werden.... scheinen wohl Blinde die Patches zu testen...

edit: Ok, der Ritter/Krieger hat nen fearschutz von ganzen 5sek wie ich grad im Forum lese...lol

Geändert von Usagi (08.04.2009 um 11:07 Uhr)