Es sind auch nur noch drei Kanäle vorhanden anstatt 5 jetzt nach dem Patch. o_O btw. war ich vorhin entnervt. Jage Scharfkrallenbären, da war weit und breit nur einer, ich erledige den und bekomme die Meldung, dass ich soeben gestorben sei. Boromar oder so ähnlich hatte hinter mir gespawnt. >_< Sowas finde ich wirklich nicht witzig. Die sollten die Bosse weniger aggressiv machen, denn jetzt 4500 depth just for fun, für die ich nichts kann, ärgern kolossal und demotivieren. ._.
Über die laggenden Server laufen ja soviele Beschwerden, aber keiner tut was dran. Im Gegenteil, da werden noch Kanäle abgezogen. o_O

Der Magier (Zweitklasse Priester) bekommt einen Skill, der mich - solange ich Gesegnte Aura aktiv habe (Priesterskill, der mich EH unsterblich macht) - 5 Sekunden lang um je 300 Lebenspunkte heilt, wow. Der Priester/Mage bekommt dagegen einen Skill, der scheinbar Wasser- und generell Magieschaden erhöht. Sinn?! Viele sagen, der Magierskill auf 35 ist ganz nützlich für Bosse, aber welcher Stoffie versucht schon, große Bosse solo zu legen? Und wenn er mir zu Nahe kommt, reicht auch Gesegnte Aura allein um mich zu schützen, bis der Ritter wieder aggro hat. 

Aber ich kann dich trösten: Borrofar hat mich damals beim Questen auch einige Male umgehauen. ^^
Was soll der Mist? Ich will so einen kleinen Kerl nicht nach dreißig Tagen loswerden, ich wollte ein permanentes Tierchen wie mein Pferd haben. o_o Warum wird denn so ein Tier dann nicht wenigstens für den gleichen Kurs wie ein permanentes Pferd angeboten. ...