Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Toller Char. ^^ War ein Raid oder? Findet man in so einem Gewusel überhaupt noch zurecht? Ich würde völlig den Überblick verlieren.

btw. warum wird mir die Quest mit Hibara in "grün", also "leicht" angezeigt, wenn davor schon irgendso ein Schatten rumflitzt, der über 5000 HP hat und mich mal eben plättet? o_O Zum Glück brauchte ich für den Grabstein nicht mehr in die ini rein, der war davor. Aber entnervt bin ich trotzdem, wenn mir was in grün angezeigt wird, das in keinster Weise jeder herkömmlichen Vorstellung von "leicht" entspricht. o_o
Man gewöhnt sich bei Raids eigentlich dran - und wenn jeder weiss was er zu tun hat (was die Hauptsache ist) dann klappt's eigentlich auch einwandfrei. ^^
Nur in der blutigen Galerie haben iwie noch viele Probleme, vllt auch einfach weil's die erste Raid Instanz ist und noch viele Neulinge mal reinschnuppern...
Da hat ich am Sonntag ganz schön Probleme, waren 17 Leute oder so und alle haben das gemacht, was sie nicht hätten machen dürfen. :S

Und das mit den Farben der Quest is wie Blank schon sagt - hat mehr mit den Leveln zu tun, eigentlich nichts mit der Schwierigkeit.^^
Bei den Instanzen kannst wenn die Quests gelb/grün sind dann halt gut mit 'ner Gruppe durch.