Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321

Thema: Runes of Magic

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Weswegen wir trotzdem noch gern wüssten, ob man die seltsamen Materialien da hinter Anglo ungefährdet einsammeln kann oder nicht.
    Ein neues Netzteil wäre gut, wenn Dir das öfters passiert. Würde mich nerven, wenn ich dauernd rausfliegen täte. ^^
    Ich vermute mal, das Einsammeln setzt den Tod von diesem Anglo voraus. Jedenfalls konnte ich dieses Gesteinsvorkommen hinter ihm gar nicht anpeilen.

Und ja, die Netzteilgeschichte passiert leider viel zu häufig. Eigentlich müsste das Notebook den Strommangel mit hysterischen Pieptönen vorwarnen, aber das scheint auch in den meisten Fällen überhaupt nicht erst anzuspringen. O_o

Was bist Du eigentlich für eine Klasse? Bei uns auf Riocht sind alle MMXler Magier und Priester. Wo sind nur die Tanks, wenn man sie mal braucht?
    Mein Hauptcharakter ist auch Mage/Priest, ich spiele aber nebenbei gerade auch noch einen Ritter/Schurken und einen normalen Schurken hoch. Die haben aber erst Vorrang, wenn der Mage auf 50 ist.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das Einsammeln setzt den Tod von diesem Anglo voraus. Jedenfalls konnte ich dieses Gesteinsvorkommen hinter ihm gar nicht anpeilen.
    Die kannst du auch nur anpeilen, wenn du Katrinas Quest angenommen hast . Weißt du doch, und ich konnte die zwar anpeilen, aber bevor ich da in dem Gewölbe auch noch einen Grabstein platziere, nö, lieber erst mal warten O_o.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Level 50 ist nicht mehr fern... *keuch* Bin jetzt fast Level 43 und die Quests wollen gar nicht mehr aufhören. Wer heut abend erst mal die Necro machen und dann die Epic Questreihe weitermachen. Hab btw mal ein paar alte Screens rausgekramt, die ich doch recht interessant finde:

Hier sieht man, was pbinfo mir über die Klasse ausspuckt:

Dass der Runentänzer eine der neuen Klassen sein wird, ist damit wohl zu 99% bestätigt, da es diese Klasse schon unter den Monstern gibt. \o/ Falls jemand einen Druiden sichtet, sagt mal Bescheid.

Den Boss hier hätte ich ja schon gern mal angegriffen, wer weiß was der Tolles droppt... Mein treuer Freund und Gefährte Orville konnte mich allerdings davon abhalten, zumal ich einen Boss mit 1 Mio. HP eh nicht überlebt hätte. Einen 50er Königsklasse-Boss habe ich neben dem (und seinem Zwillingsbruder, der auf der anderen Seite dieses Bereichs steht) sonst noch nie gesehen. (Mal abgesehen von den unbesiegbaren 70er Königsklasse Bossen, den Riesenhütern...)

Mit 'nem aktuellen Bild von meinem Mage warte ich noch, der sieht zur Zeit wieder sehr bescheiden aus. xD Bin erstmal draußen das tolle Wetter ausnutzen~
    Druide wurde glaub ich auch schon gesichtet, grad wegen tools wie ipinfo, kam die ganze Sache mit den Runtänzern und Druiden ja raus xD

Und oohhjjaaaa, die Fetten Tauren... hab da auch nochn älteres Bild von, da waren die noch Bugy... Die dispawnten einfach nicht wenn man sie aktivierte, das hiesse das man, falls man kein telepunkt vor MA gesetzt hat. Das es fast unmöglich war in die instanz zu kommen *g*

Tauren Boss vor MA

Dadurch das Frogster es ja verändert hat, das man sich z.b. hinter Wänden vor seinem reitweichenden aoe nicht mehr verstecken/schützen kann, sind die beiden noch schwerer geworden. Da die Taktik nun so aussieht, da es ne reine 5min high dmg skill sache ist, ihn also so schnell es geht runter kriegen bevor er den Raid killt.... Oh ja, sowas nennt Runewaker "taktik"

Was gibts noch.... wir stehen kurz vor unserer Burg, hab heute ausser Dailys nur mit Rohstoff Farmen verbracht -.- Fehlen aber noch ein paar tausend, ausser bei Holz, da "nur noch" 2k. Mal sehen, aber denke heut Abend wirds wohl doch nix, eher morgen :-/

Anbei noch 2 Screens aus Fuchs, und der erkenntnis das wenn man seine Hose umfärbt, die unterhose mit betroffen ist... -g-

Rosa Höschen O_O

Und dann noch was aufreizendes *gg*

Strapse o_o

edit: Wenn man in instanzen stirbt, liegen die Grabsteine vor den Instanzen, man brauch dann einglück nicht rein gehen und sie da aufsammeln

edit2: bla, hab das .jpg vergessen -.-' Danke blue *g*

Geändert von Usagi (04.04.2009 um 21:18 Uhr)

Usagi, dein zweiter Screen geht nich . Oder der ist nur für die männliche Abteilung hier einzusehen, kann ja auch sein?!

Davon ab, es hat aber doch noch immer keiner etwas gesagt, ob man den Zwillingsbruder von Anglie nun plattwalzen soll, oder ob der einen so nett das Material einsammeln läßt... Ich meine wenn man sich erst nen Scheitel ziehen lassen muß, dann kann Katrina da mal schön selber reingurken O_o.

Ich bin da rein gegangen, da war ich sicherlich 10 lvl höher als der Boss. Bin dann einfach schön links an die Seite gegangen und hab mir das qitem geholt, das mir auf meinem hohen lvl nicht wirklich mehr was gebracht hat.... *g*

Wenn man auf dem selben lvl ist, braucht man schon ne gruppe ODER man killt brav alles in der instanz, und nen fernkämpfer beschiesst ihn und läuft die ini zurück. Die andere Person lootet dann und wenn der Boss zurück gelaufen ist kann der lockvogel looten und der looter spielt den Lockvogel xD

Natürlich ist das nun grad Theorie, aber evt klappts ja -gg- Bei Anglie habens auch viele so gemacht, wegen dem qitem hinter ihm.

Und danke blue, links gefixed ^^'

FRAGE

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jap, das Spiel sah von Anfang an richtig gut aus, muss ich sagen - Ich suche ja derzeit eh eine Alternative zu Guild Wars. Allerdings habe ich, obwohl ich mich sehr früh dort registriert habe, noch keinen Beta-Key bekommen, was natürlich ärgerlich ist. Aber sobald die Open Beta startet, bin ich auf jeden Fall mit einem Magier dabei.
    heyyy ich bin auch in guild wars welchen teil hast du ?? wenn du willst köönma ja mal zusammen playen lg

Woooohoooooo!

Juchu! Kein doppelpost! xD

BURG....BURG....BUUURRRGGGG ^__________^

Vor 0Uhr haben wir es echt noch geschafft ich und ein Gilden mitglied die restlichen Rohstoffe zu farmen und abzugeben 5 min vor 0Uhr war ich dann fast fertig mit veredeln und ab 0Uhr Wurde dann unsere Burg gebaut

Es ist riiieeesssiiiigggggg, sogar das areal ist verdammt groß O_O ABer so oder so, ich bin hundemüde, und werde einfach nur Screens posten, der Spruch "Bilder sagen mehr als tausend worte" passt grad sehr gut

Nacht *g*

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Glückwunsch zu der gigantischen Burg ^___^ Die sieht ja echt toll aus.
    Wieso sehen denn eigentlich Deine HP- und MP-Balken so anders aus als meine? Deine sind ja richtig breit.

(Wollt ich nicht eigentlich ins Bett? X_x Naja, hier nach gehe ich!*sich schwör* *g*)

Die kommen nur von dem neuen Addon "Ikarus" das ich nun habe. Dadurch kannste deine Oberfläche mit vielen einstellungen verändern oder erweitern.

Wenn man es sich seinen Wünschen angepasst hat, ist es ganz nett und hilft einem noch mehr den durchblick zu behalten... *g*

Und wo kriege ich das her? Auf der offiziellen Seite sehe ich keine Download-Möglichkeit, ich sehe es noch nicht mal angezeigt irgendwo. *auch will*

Sieht toll aus, die Burg, und dann noch so eine riesige Parkanlage ^^!
    Da kann ich mich nur anschließen, wo zum Geier kann man das Addon Ikarus her bekommen? O_o

2 wichtige Links die ihr euch merken könnt:

Addon und Interface Forum von ROM

Curse - die Addon Datenbank

Da Curse auch eine Runes of Magic Sektion hat, laden eigentlich die meisten Addon Entwickler ihre Werke darauf ^^

Direkter Link zu Ikarus :-)

Achja, wenn ihr dann auch soviel eingestellt habt. Und das wird man sicher, und ihr herausgefunden habt wie man schon in der Party die max. HP und Mana angezeigt kriegt (und nicht wenn man jemanden erst im Target hat). Gibt mir bitte bescheid, ich habe keine ahnung ^^' Wenn mal Zeit ist sollt ich im Ikarus Thread gucken, aber alle postings durchsuchen wird anstrengend -gg-

Ich hab (nur mal so am Rande falls es wen interessiert) am Freitag neu angefangen - wg. TPs und anderen Sachen, die mir nicht gefielen (lieber jetzt neu als nachher mit 30-40 unzufrieden^^).

Neuer ig-Nick ist "Constantine"

wieder Mage/Priest und diesmal sogar schon 26/23...

Und wie fragten uns schon, wieso Mellow weg ist, der aber seltsamerweise gestern abend mal kurz on kam. o_O

Hmm, kriegen wir nicht bei neuen Patches so ein Teil, mit dem man die Skillungen zurücksetzen kann?

Constantine? Wird von Chloé eingetragen. ^^ Und wie hast Du in so kurzer Zeit ein solch hohes Level erreicht. o_O Ich spiele ja schon viel, aber ab ca. Level 20 habe ich das Gefühl, dass jedes weitere Level up gefühlte 3000 Jahre braucht.

ja, war gestern nur kurz da um mein Gold und ein paar Items auf den neuen Char zu packen...

Und hab das Wochenende echt ausgiebig gezockt - wobei das Leveln imho echt fix geht, nur der Priester ist relativ langatmig (wobei der jetzt im Drachenzahngebirge geht).

Meiste Exp kommen halt durch die ganzen Quests...

So 'ne Rune für TP-Reset bekommt man a) einmalig bei Lvl 30 (aber nur für primär ODER sekundärklasse) oder du kaufst eine ...
    Oder bei größeren Patches wo viel an den Skills geändert wird...

Und nochmal ein (mehr oder minder ) aktuelles Bild vom Char + der Fight gegen Kiosade...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RAScrnShot_20090405_000037 Kopie.jpg   RAScrnShot_20090405_212859 Kopie.jpg  

Toller Char. ^^ War ein Raid oder? Findet man in so einem Gewusel überhaupt noch zurecht? Ich würde völlig den Überblick verlieren.

btw. warum wird mir die Quest mit Hibara in "grün", also "leicht" angezeigt, wenn davor schon irgendso ein Schatten rumflitzt, der über 5000 HP hat und mich mal eben plättet? o_O Zum Glück brauchte ich für den Grabstein nicht mehr in die ini rein, der war davor. Aber entnervt bin ich trotzdem, wenn mir was in grün angezeigt wird, das in keinster Weise jeder herkömmlichen Vorstellung von "leicht" entspricht. o_o

Toller Char. ^^ War ein Raid oder? Findet man in so einem Gewusel überhaupt noch zurecht? Ich würde völlig den Überblick verlieren.

btw. warum wird mir die Quest mit Hibara in "grün", also "leicht" angezeigt, wenn davor schon irgendso ein Schatten rumflitzt, der über 5000 HP hat und mich mal eben plättet? o_O Zum Glück brauchte ich für den Grabstein nicht mehr in die ini rein, der war davor. Aber entnervt bin ich trotzdem, wenn mir was in grün angezeigt wird, das in keinster Weise jeder herkömmlichen Vorstellung von "leicht" entspricht. o_o
    Grün heißt ja nicht leicht, sondern allgemein, dass sie viele Level unter dir liegt.

Man gewöhnt sich bei Raids eigentlich dran - und wenn jeder weiss was er zu tun hat (was die Hauptsache ist) dann klappt's eigentlich auch einwandfrei. ^^
    Nur in der blutigen Galerie haben iwie noch viele Probleme, vllt auch einfach weil's die erste Raid Instanz ist und noch viele Neulinge mal reinschnuppern...
    Da hat ich am Sonntag ganz schön Probleme, waren 17 Leute oder so und alle haben das gemacht, was sie nicht hätten machen dürfen. :S

Und das mit den Farben der Quest is wie Blank schon sagt - hat mehr mit den Leveln zu tun, eigentlich nichts mit der Schwierigkeit.^^
    Bei den Instanzen kannst wenn die Quests gelb/grün sind dann halt gut mit 'ner Gruppe durch.