Level 50 ist nicht mehr fern... *keuch* Bin jetzt fast Level 43 und die Quests wollen gar nicht mehr aufhören.

Wer heut abend erst mal die Necro machen und dann die Epic Questreihe weitermachen. Hab btw mal ein paar alte Screens rausgekramt, die ich doch recht interessant finde:
Hier sieht man, was pbinfo mir über die Klasse ausspuckt:

Dass der Runentänzer eine der neuen Klassen sein wird, ist damit wohl zu 99% bestätigt, da es diese Klasse schon unter den Monstern gibt. \o/ Falls jemand einen Druiden sichtet, sagt mal Bescheid.
Den Boss hier hätte ich ja schon gern mal angegriffen, wer weiß was der Tolles droppt... Mein treuer Freund und Gefährte Orville konnte mich allerdings davon abhalten, zumal ich einen Boss mit 1 Mio. HP eh nicht überlebt hätte.

Einen 50er Königsklasse-Boss habe ich neben dem (und seinem Zwillingsbruder, der auf der anderen Seite dieses Bereichs steht) sonst noch
nie gesehen.

(Mal abgesehen von den unbesiegbaren 70er Königsklasse Bossen, den Riesenhütern...)
Mit 'nem aktuellen Bild von meinem Mage warte ich noch, der sieht zur Zeit wieder sehr bescheiden aus. xD Bin erstmal draußen das tolle Wetter ausnutzen~
...