Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Level 50 ist nicht mehr fern... *keuch* Bin jetzt fast Level 43 und die Quests wollen gar nicht mehr aufhören. Wer heut abend erst mal die Necro machen und dann die Epic Questreihe weitermachen. Hab btw mal ein paar alte Screens rausgekramt, die ich doch recht interessant finde:

Hier sieht man, was pbinfo mir über die Klasse ausspuckt:

Dass der Runentänzer eine der neuen Klassen sein wird, ist damit wohl zu 99% bestätigt, da es diese Klasse schon unter den Monstern gibt. \o/ Falls jemand einen Druiden sichtet, sagt mal Bescheid.

Den Boss hier hätte ich ja schon gern mal angegriffen, wer weiß was der Tolles droppt... Mein treuer Freund und Gefährte Orville konnte mich allerdings davon abhalten, zumal ich einen Boss mit 1 Mio. HP eh nicht überlebt hätte. Einen 50er Königsklasse-Boss habe ich neben dem (und seinem Zwillingsbruder, der auf der anderen Seite dieses Bereichs steht) sonst noch nie gesehen. (Mal abgesehen von den unbesiegbaren 70er Königsklasse Bossen, den Riesenhütern...)

Mit 'nem aktuellen Bild von meinem Mage warte ich noch, der sieht zur Zeit wieder sehr bescheiden aus. xD Bin erstmal draußen das tolle Wetter ausnutzen~
    Druide wurde glaub ich auch schon gesichtet, grad wegen tools wie ipinfo, kam die ganze Sache mit den Runtänzern und Druiden ja raus xD

Und oohhjjaaaa, die Fetten Tauren... hab da auch nochn älteres Bild von, da waren die noch Bugy... Die dispawnten einfach nicht wenn man sie aktivierte, das hiesse das man, falls man kein telepunkt vor MA gesetzt hat. Das es fast unmöglich war in die instanz zu kommen *g*

Tauren Boss vor MA

Dadurch das Frogster es ja verändert hat, das man sich z.b. hinter Wänden vor seinem reitweichenden aoe nicht mehr verstecken/schützen kann, sind die beiden noch schwerer geworden. Da die Taktik nun so aussieht, da es ne reine 5min high dmg skill sache ist, ihn also so schnell es geht runter kriegen bevor er den Raid killt.... Oh ja, sowas nennt Runewaker "taktik"

Was gibts noch.... wir stehen kurz vor unserer Burg, hab heute ausser Dailys nur mit Rohstoff Farmen verbracht -.- Fehlen aber noch ein paar tausend, ausser bei Holz, da "nur noch" 2k. Mal sehen, aber denke heut Abend wirds wohl doch nix, eher morgen :-/

Anbei noch 2 Screens aus Fuchs, und der erkenntnis das wenn man seine Hose umfärbt, die unterhose mit betroffen ist... -g-

Rosa Höschen O_O

Und dann noch was aufreizendes *gg*

Strapse o_o

edit: Wenn man in instanzen stirbt, liegen die Grabsteine vor den Instanzen, man brauch dann einglück nicht rein gehen und sie da aufsammeln

edit2: bla, hab das .jpg vergessen -.-' Danke blue *g*

Geändert von Usagi (04.04.2009 um 21:18 Uhr)