Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Danke für die ausführliche Beschreibung der neuen Ini. ^^ Da werde ich mich sicherlich vorläufig fernhalten. Dept abbauen? Wie oft bist Du gestorben und wie hoch sind die Schulden inzwischen? Welches Level bist Du eigentlich gerade?
Wo ist die neue Instanz eigentlich genau? Bei Tagena hinter dem Vergessenen Schrein ist nämlich an der Felswand ein Eingang irgendwohin, der leuchtendgelb und groß versiegelt ist.
Und wie kommt man in die Mühle in Logar und welches Level sollte man haben dafür?
Ach, das war nicht viel. Dadurch das man ja einglück weniger debt in Instanzen kriegt, hatte ich nur sowas wie 24k *glaub* Bin 2x gestorben, beim 2ten mal voll überraschend ne schnippschnappschnappididapp Schildkröte die mich überrollt hat q.q Naja egal, brauchte nur eine Daily machen und dann war es auch schon mit den debt geschehen (44k xp daily ).

Bin nun lvl 50/43 Die neue Instanz ist auf der letzten map unter der obsidan Burg, da wirste also erst so ab ca. lvl 40 oder so auftauchen xD

Jaaa, keine Ahnung was da in Tagena ist, das Portal gibts da aber auch schon ewig, mal schauen was da mal für ne instanz kommt, ich hoffe ja (für euch) das es eine sein wird die sich zwischen abbey und Nekropolis ansiedelt, die Lücke ist einfach zu groß und verbreitet Langeweile... Die neue zwergen instanz die bald kommen soll ist ja auch mehr ab dem lvl wie die nekro, voll bekloppt...

Mühle kann man sicherlich schon ab 22, sonst auch so lvl 25 wie abbey. Kommt immer auf die Gruppe an, der Boss ist aber so gesehen nicht DAS Problem, z.b. zieht er dir prozentual HP ab, glaube immer 25% von deiner maximalen HP. Da heißt es eher gute Heiler haben die dann auch angefangen haben den gruppenheal zu skillen. Aber der Boss ist witzig wegen dem Prozentual, dadurch können auch leute ab lvl 30 40 oder sogar lvl 50 drauf gehen. Unser Tank wollte ihn z.b. Solo machen, sein nachteil ist halt das er viel einstecken kann aber net sooo gut austeilen, und dann kommt schwupps der aoe und nimmt ihm halt pro aoe treffer 25% seiner HP und ignoriert natürlich auch seine Rüstung. Gott hat der gestern geflucht... (er ist 2x gestorben *hihi*) *g* Für high dd's ist er wiederum kein Problem, man muss ihn halt nur schnell runter hauen *g*

In die Mühle kommst du durch Onkel Kafka, der neben der Mühle steht, Bedingung ist aber das du ihm nen Dunkelstein gibst, den wiederum dropen diese "Golo" Viecher in den Barrens, haste einen sagst du dem Onkelchen du willst rein und er wandelt den Stein um. Nun kriegst du 1 stein mit ner Abklingzeit von einer stunde, wenn die ausläuft brauchst du einen neuen Stein um rein zu kommen. Wenn du in der instanz drinnen bist und er abläuft ist das egal, es geht nur ums rein kommen.

Falls ihr echt das Mühle Set wollt, dann trefft euch lieber alle und macht ne Gruppe. Ihr werdet viele Runs brauchen, es sei ihr habt euch nun in der Zeit schon so lieb gefunden das ihr sogar einen wenigstens bis zu dem RS Set Puscht. Was ich euch sagen kann ist das Rs für priest von den Set Bonis her fürn Arsch ist. Und für den Tank. Rest geht glaub ich, und hat dann doch mehr mit Glück zu tun. z.b. hab ich immer noch RS Schuhe, mein Glück war das die immerhin Mana und Weisheit als Atribut hatten. Aber auch von den Set-Bonis her würde ich halt eher sagen ab zum Mage, den der und die anderen dd'ler dürfen sich dann freuen. Das es dann so schnell nichts besseres als Set gibt. Bis lvl 35 - 40. Danach sollte man sowieso dann anfangen mal sein Equipt mit Fusionssteine aufzuwerten, das kostet aber viel Geduld und Gold ^^'