Gott, man kann so motivationslos sein wenn man 10x Nightmare gemacht hat...
Ob es das idiotische Gerede im Party chat ist, oder man einfach durch das "leechen" Faul geworden ist... ich weiß es nicht -.-' Obwohl ich mich aber auch zu denen Zähle die sofort runter gehen und helfen wenn von 36 nur einer da am Ameisen killen ist -g-
Naja..... ich war jetzt mal 2x in der neuen Open Instanz "Wild Wind".
Sollte man jedenfalls eher als high char betreten, die instanz selbst ist recht groß und in der mitte ein leuchtendes Pentagramm. Wenn man darauf geht, Spawnen um das Pentagramm massig Elite, anfangs noch leichte und mit einem niedrigen lvl. Dazu Spawnen übrigens Kisten, viele große Kisten und kleine Kisten die aber leider nicht so oft vertreten sind. Wenn man die Kisten öffnet und den Inhalt lootet findet man in den großen eine kleine Kiste als item, die man aber leider nur mit einem Schlüssel öffnen kann....die es nur im Cash Shop gibt für 6 dias pro stk -g-
Die kleinen Kisten. Und auch der Grund jegliches Wipens, benötigen keine Schlüssel. Dadrin ist irgendein Random zeugs, in den großen Kisten ist aber die chance halt höher und die Anzahl mehr.
Hat man die erste Mob Welle bewältigt und geht man wieder aufs Pentagramm, kommen die nächsten Monster auch mit einem höheren lvl, und wieder mit Kisten.
So oder so geht es dann weiter, das man dann bei Schildkröten landet, die lvl 60 ! Sind xD Und nach den Schildkröten kommen sogar lvl 70 Monster (War ich aber nie dabei). Denn ab den Schildkröten löst sich der Raid sowieso auf, da die Randoms sowieso lieber Leute sterben lassen, wenn sie ne kleine Kiste in die Griffel kriegen können.
Meine ausbeute bei 2 Kisten und 2 Schlüssel war einmal Random crap wie Kräuter X_x Und das verhasste Megaphon das ich 3x benutzen kann (ahjo, nun mach ich 1x die Woche immer Gildenwerbung halt damit -g-)
In den kleinen waren auch Kräuter und 1x megaphon. Bei anderen Leuten gabs aber Blaues Equip mit netten GELBEN Atributen wie z.b. 20 Ausdauer und 50 Lebenspunkte
So oder so darf ich heut erstmal debt abbauen... und frage mich (wie letztes mal auch -g-), ob ich das wirklich noch mal machen soll...-g-