Pfft, der ist kinderleicht. ^^Zitat
Das Einzige, was der gut kann, ist austeilen, also sollte man sich von ihm fernhalten. Aber aus der Ferne sollte er schnell besiegt sein. Ich geh schnell online, falls du Hilfe brauchst.![]()
Pfft, der ist kinderleicht. ^^Zitat
Das Einzige, was der gut kann, ist austeilen, also sollte man sich von ihm fernhalten. Aber aus der Ferne sollte er schnell besiegt sein. Ich geh schnell online, falls du Hilfe brauchst.![]()
Ihr habt wohl nich alle Drähte am Zaun?!
Übrigens Indy: dieses Luminous Emblem, was du da so nett in den Mülleimer geschoben hast, ist er Ausgangspunkt einer epischen Quest, so wird es zumindest im Logbuch geführt ^^. Scheint nur ein wenig buggy zu sein bei einigen, die irgendwie nicht weiterkamen, oder wußten, ging heute auch noch einigen anderen Spielern so.
Egal, die Leute habe ich gefunden, und nu bin ich gespannt, wohin mich Kai Phillip Augustin noch so schicken will... O_o.
Doch, die haben wir! :DZitat
Und dieser Koboldanführer Kipos ist jetzt auch Geschichte, wobei ich in diesem Fall bloß den herumhopsenden Lockvogel gespielt habe.^^
Epische Quest? Danke, ich werd's mir merken, falls ich mal wieder über so ein Teil stolpere.
"Bloß" ist gut. ^^ Ohne Dein Herumhüpfen (wie kann man eigentlich soo weit und hoch hüpfen) hätten wir den Mistkerl nicht gepackt. Wer denkt denn auch, dass der sich den Berg zu uns raufteleportiert.
@Usagi
da bin ich ja offenbar in was "Nettes" reingestolpert. Allerdings lädt das Bild bei mir wieder nicht. o_O Ich glaube nämlich, dass Du ein Bild von einem Boss reingestellt hast, aber mein Browser rödelt und rödelt und packt es nicht. Aber dieser Pilz gehört dann wohl zu den speziellen Mobs.
--Always