Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Welches Level bist du denn? Da du noch die Silberquell-Rüstung trägst, schätze ich dich mal auf 15-20 ein, und das ist definitiv zu niedrig, du würdest in der Abbey nicht lang überleben. ^^

Die Leute sagen zwar immer als Richtwert, Level 25 sei für die Abbey ganz annehmbar, aber für mich persönlich ist das fast noch zu niedrig. Als ich das erste Mal drin war, war ich Priester auf Level 28 und beim vorletzten Boss (gibt 4 dort drin) hats mich so dermaßen zerfetzt, dass ich dachte die Gegner waren 20 Level über mir. Das zweite Mal war ich mit 31 oder 32 drin, das war schon ganz angenehm, auch wenn die Viecher halt immer noch an die 700+ Schaden raushauen können. Deshalb würde ich für die Abbey immer Level 30 minimal empfehlen, da alles voll mit Elitegegnern.

Nochmal speziell für alle Priester unter euch, die vorhaben in die Abbey zu gehen: Nehmt euch dringend einen Ersatzheiler mit (Mage/Priest oder sowas), der euch beim vorletzten Boss heilen kann. Die Gegner die da alle paar Sekunden erscheinen können bis zu 10 Sekunden kampfunfähig machen, ergo seid ihr 10 Sekunden unfähig, irgendwen (auch nicht euch selbst) zu heilen. Da reicht dann manchmal einer, manchmal reichen zwei Schläge von den Viechern und es ist aus - Ich spreche aus Erfahrung.

Hat noch irgendwer Fragen? Her damit.
Dann müssen die ja Abbey doch recht verändert haben. Obwohls ja dank der neuen Atributen Formeln und der einsatz des mag. dmg eigentlich noch leichter sein müsste o_O
Wir sind früher gleich ab 25 rein, Pflicht sind dagegen halt wirklich 2 Heiler, dann am besten nur 1 Nahkampf dd'ler und Rest Fernkämpfer. (Bin mir übrigens grad sicher, das ich schon mal ne Aufstellung und kleine Einleitung hier in den Thread zu Abbey geschrieben habe o_o).

Und 10sek stun? War früher auch weniger, evt durchschnittlich 5 oder so oO
Naja, Abbey hatte sowieso nie gute drops, dann lieber Windmühle Farmen, hat man mehr von. Abbey haben wir zum Schluss sowieso dann nur wegen einer Sache gemacht, und zwar wegen den kristallen für die Elite Quest die man braucht.

Btw... Heute lvl 50 geworden \o/ Sind übrigens auch grad dabei eine der Schwereren Instanzen zu "entdecken". Citadel Agriza/Cyclop Lair

Zwar hab ich noch keine 5k oder 6k hp, aber letztens konnten wir trotzdem die ersten 2 Bosse machen, dann leider Abbruch weil welche aus dem Spiel geflogen sind. Und man Leider nicht in der Ini relogt sondern vor der ini oder am Friedhof -.-' Heute waren wir dann auch kurz Gilden Intern drin, aber mit dem eigentlich Tank von uns, vorher hat ein anderer Tank ausgeholfen der ne kurze Zeit in unserer Gilde Asyl sucht *g* Und halt eine weitere von uns die ja nun den off tank spielen muss (oh ja, off Tanks werden ab da an wichtig X_x).

Leider den ersten Boss nicht so gut hin gekriegt, der Boss macht nämlich auch gerne zwischen 5-6k schaden, unser Tank hat aber leider nur ein bisschen mehr als 6k HP ^^' Aber ich denke das schaffen wir auch schon, mit viel Übung und Geduld und evt in der Zeit ne weitere HP Erhöhung unseres Tanks xD

Die ersten beiden Bosse sind jedenfalls möglich wenn der Tank seine 7k buffed HP hat und der off Tank über 6k hp, der Rest sollte sich über 4k einpendeln. Wie ich dann gehört habe wirds dann ab dem 3en Boss schwerer, da die aoes dann leider eine zu große Range haben, das sie sowieso jeden treffen :/