Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, danke.^^

Ich habe nun einen eigenartigen Talisman entdeckt, dessen zwecks ich nicht ganz verstehe:

Welchen Zweck hat dieses Ding genau? Und wie legt man es wieder ab? (Laut Beschreibung scheint das gar nicht möglich zu sein Oo)

So einen hab ich auch schon in der Truhe, und da bleibt er vorerst auch, denn bis ich den Sinn nicht wirklich erkannt habe (dank der wenig vernünftig aussagendem Tut-Beschreibung), werd ich mich hüten, den auch nur ansatzweise anlegen zu wollen O_o.

Dann will ich mal erklären,was es mit diesem Item auf sich hat.
    Wie ihr der Beschreibung ja entnehmen könnt,werden dort TP gespeichert.
    Wenn nun das Ding voll ist,könnt ihr es mit einem rechtsklick in eine Kugel umwandeln.
    Diese Kugel beinhaltet dann 500TP.
    Diese Kugel kann man mit seiner zweiten Klasse,oder auch ersten Klasse,
    aktivieren und so erhält die gewünschte Klasse 500TP mit denen man dann wieder skillen kann.

So viel dazu^^

btw. Danke für die Liste^^

Ach so, danke für die Beschreibung, dann kann ich das Teil ja mal aktivieren, wenn ich irgendwann nochmal in meinem Haus vorbei schneien sollte ^^.

Puh, ich hasse es immer wieder die Zweitklasse nachzuziehen. Bin jetzt 36/31 und es ist nach wie vor ätzend, den Priester nur mit Dailies auf 36 nachzuholen... >_> Aber wenn erstmal beide auf 50 sind, habe ich wenigstens einen Vorteil, nicht so wie die ganzen 50/15er, die ich sehe. Die können sich ihre Zweitklasse auch bald sparen.

Ich werd zusehen, dass ich auch den Schurken irgendwann mal so auf 30+ bekomme, und hoffe immer noch, dass eine der beiden neuen Klassen auch Leder tragen kann.

Meine Chloé ist jetzt Priesterin Level 13/Magierin Level 12. Ich werde versuchen, beides in etwa immer auf dem gleichen Level zu halten, denn sonst wird es später echt ätzend.

Und so sieht sie aus auf ihrem eigenen permanenten Rappen

Ich will endlich ein neues Sonderangebot für die Chocobos 8(

Aber was macht Frogster? Seit Release, ist das "Megaphon" immer beliebter geworden und jeder "Depp" der zu viel Geld aber zu wenig Hirnmasse sein eigen nennen darf spamt damit den World chan voll...jaaaaa und Frogster haut heute gleich sogar nen Tages Angebot raus...fürs Megaphon -.-

Obwohl mir grad einfällt... ich glaub den World chat kann man ja ausstellen... *g*
    *noch mal guck wo man das machen kann*

Wird bei euch auf den Servern auch so viel drin rum gespamt?

Da dachte ich, Du sagst was zu meinem schönen Char, aber nada ... ;_;

Ja klar, dauernd regt sich auch einer auf über diese Spammer. Gestern war es ganz schlimm, da waren Kiddies unterwegs, die dauernd mit ihren "Dei Mudda"-Witzen kamen. Ich habe nachher den Kanal gewechselt. o_O

Ach sry -g- Das musste aber grad raus ^^' Ja hübsch *arrrr* Hübsches Pferdchen sehr schöner Char mit einer bezaubernden Robe und wenn ich das mal so sagen darf... netter "vorbau" ! *hinter her pfeif* xD

Und man kann den World chat nicht deaktivieren.... q.q

Könnte eigentlich auch mal nen Bild machen... *screen mach und rauf lädt*

Ich

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Könnte eigentlich auch mal nen Bild machen... *screen mach und rauf lädt*

Ich :)
    rofl, ein Gandalf :D
    Recht würdig, dein Priester ^^

Wirklich hübsches Stoffzeugs, und das verpass ich nun, schade eigtl ._.

Und hey, ich peitsch dich zweimal, selber schuld wenn du so lahmarschig da rumtippst :D

Wirklich ein netter Gandalf. Ich habe eine Schwäche für den echten und der hier sieht dem sehr ähnlich. *Hinterher pfeif*? So muss das sein.

Redings Char kann ich leider nicht sehen. npshare lädt bei mir nie irgendwie.o_O

Hmm, ist einer von Euch Cassndy? So jemand habe ich nämlich plötzlich auf der Freundesliste, obwohl ich den/die gar nicht kenne. o_O Dafür ist Derindy nicht mehr zu sehen und als ich ihn wieder listen wollte, kam die Meldung, dass er bereits auf meiner Freundesliste ist. Sollte er ja auch, aber ist - wie gesagt - nicht mehr zu sehen, dafür ein ominöser Cassndy. Ich bin verwirrt. ..

Edit: Ab wann kann man die Silbermähnenwölfe machen? Bin jetzt Priest Level 15, Magierin Level 12.

Geändert von Shiravuel (27.03.2009 um 00:51 Uhr)

Ihr seid ja so fies, könnt ihr nich mal warten, bis ich auch in dem Leveldunstkreis rumschwirre? Immer muß ich nacharbeiten, und dann werd ich auch noch von gewissen Personen einfach umgerannt, mit dem Pferd glatt gevierteilt, und noch nicht einmal, wenn ich nebendran stehe und was sage bemerkt, voll unfair das alles ^^.

Wurscht, ich geh jetzt auch erst einmal ein wenig weiterleveln, mal sehen, wie weit ich komme mit meinem 3. Chara, der auch bald die zweite Klasse aussuchen muß, was nehm ich nur O_o?

Anbei zwei Screens von zweien meiner Chars, die dritte wurde noch nicht geknipst, oder ich habs verpennt ^^.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tremorian in der Wallachei.jpg 
Hits:	15 
Größe:	314,0 KB 
ID:	4444
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Niralena im Senat.jpg 
Hits:	14 
Größe:	232,6 KB 
ID:	4445

Musst Du nicht immer meinem Pferd im Weg stehen. ^^

Jemand eine Ahnung, wo in dem gigantischen Varanas ich Phil August finde? Habe ein leuchtendes Emblem gefunden, dessen Quest angenommen und sollte den Eigentümer mit Namen Phil August laut Questbeschreibung in Varanas finden. Nur war ich da jetzt überall inklusive Bank, Auktionshaus, Gildenhalle etc., aber der steht nirgends rum. Hoffentlich wurde der Name nicht wie bei Daisy zu Agnes eingedeutscht. Dann kann ich lange suchen...

Ach ja und die Silbermähnenquestfrage steht immer noch. Help please. ^^

Habe jetzt endlich Level 20/13 mit meinem Krieger/Priester erreicht.
    Nun kommt der ätzende Teil...meine sec Klasse leveln.
    Zum glück sind es nur 7Level,dass macht das ganze nicht so schwer.
    Trotzdem ist es ätzend^^

Und hier noch ein Bild von Reding.

@Dragonlady: Hübsche Frisur die deine Cholè da hat und ein nette Stute ist das da^^. Oh und dein Rappen ist auch toll

@Usagi: Uh der klassische Magier. Gefällt mir gut^^ naja der Gürtel zeugt von Augenkrebs aber was solls :P

Geändert von Reding (26.03.2009 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Usagi: Uh der klassische Magier. Gefällt mir gut^^ naja der Gürtel zeugt von Augenkrebs aber was solls :P
    Zufälligerweise hab ich dem "Problem" nach dem Bild vorgesorgt. Da endlich eine Auktion vorbei war und ich so 3 gleiche Fusionssteine hatte. Also hab ich bevor ich offline gegangen bin einen höheren Gürtel genommen und etwas aufgewertet und tadaaaamm, noch ein bild für mein ego. Und mit dem coolen Engel, der aber meiner meinung nach weiter über dem Kopf schweben sollte... (Wenn man auf einem Mount sitzt oder man sich normal hinsetzt ist der Engel in der perfekten höhe :/ )

Ich noch mal mit keinem Rosa Gürtel mehr *g*

Leider noch zu wenig HP... für die höheren instanzen (lvl 50) brauch ein Stoffi sowas wie 5k oder 6k HP... na mal schauen... hab noch 10 sub lvl vor mir mit dem Ritter. Und krieg von ihm ja einglück noch lebenspunkte durch lvl ups und Ritter skills.

Geändert von Usagi (26.03.2009 um 20:35 Uhr)