-
Krieger
Klick mal aufs Cash Shop Icon neben der minimap, dann bei den Kategorien auf die Tokens/Münzen. Unter Möbel sind sie aufgelistet, kosteten glaub ich über 3k Münzen, also über 1 Monat dauernd dailys abgrasen...
Per Diamanten gibts die übrigens grad heute im Sonderangebot *g*
Habe auch so eine Puppe. Und es ist trotzdem alles voll... bin nun auf der letzten map am lvln, und man kriegt einfach viel zu viel gutes zeugs, odere besser gesagt equip mit netten Atributen wie 17 oder sogar 22 wis/int/str/stam ^^. Da ich mir die guten Atribute aber aufspare bis ich 50 bin und die Zeit dann mal da ist in höheren instanzen zu gehen, bleibt halt noch viel equip mit den Atributen liegen, was dadurch das sie meistens quest Gegenstände sind, bound sind und man es leider nicht seinem Lagerchar schicken kann :-/
Zum Thema Priest/Knight und noch mehr Equip was man sammeln muss.
Es ist halt einfach ne Einstellung wie man spielt. Wie gesagt lvl ich meinen Knight ausschließlich und nur mit Dailys, da ich meine 2te Klasse einfach als Unterstützung ansehe und nicht als eigenständig spielbare. So skill ich auch nur die skills die ich als Unterstützung für die erste Klasse brauche und weiß das sie ich sie auch aufs Maximum kriege. Nen Gilden Mitglied wiederum spielt sie halt als eigenständige klasse und kommt anscheinend auch gut zurecht. Zu mindestens hör ich nicht wie er sich beschwert ^^
Wenn es um die Frage geht was für ein Priester, hier 3 stk die meiner meinung nach am häufigsten vertreten sind.
Priest/Mage
Priest/Knight
Priest/Schurke
Die frage ist halt nicht nur mit was für sub skills du deine main unterstützen kannst, sondern was sie auch für nette "elite" skills einem bringen.
Komboskillkompendium
Zu den 2 Manareg Buffs beim priester/mage, weil ich glaube das da nichts zu steht. Diese skills kann man auch maxen ! Unser Priest/Mage macht d.h. mit dem ersten manareg Buff fast 50 mana pro 5 sek. (Und er hats noch nicht gemaxt)
Und der priest/Schurke ist der ddler über "dots" im Spiel, durch nen Elite skill kriegt er noch einen Dot dazu, der zu mindestens früher sau heftig war. Vor den letzten 2-3 Patch Änderungen, haben viele Priester/Schurken einfach mal mit lvl 15, 10 lvl höhere Monster gekillt und sind dann gleich nach Harf und haben da Rentiere gekillt per 2 instant dots und run run ruuun -g- Wie er "jetzt" ist, weiß ich leider nicht mehr, zu mindestens nach der neuen Treffer formel, ist die Sache wo solche P/S viel zu hohe Mobs gekillt haben, gegessen.