Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die restlichen Wildschweinhauer werden morgen wieder per Tagesquest verwurstet, damit die Priesterin ein weiteres Level kriegt.
    Außerdem kann man gebundene Gegenstände ja nicht entsorgen, nicht mal im Haus zwischenlagern. o_O Jetzt habe ich wieder Katrinas Rolle am Hals, obwohl die Quest bereits abgeschlossen ist.

Schreinermeister? Muss ich nochmal schauen. Mittlerweile sind wieder derart viele unterwegs, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

btw. habe ich bei der Hälfte der Quests keinerlei Ahnung, wo ich hinmuss. Das Karnickel Amy, das nicht zum Essen da ist, wo steckt das? Und wo sind die kargen Höhlen? Sind auch auf der Karte nicht eingezeichnet.

btw. wurden heute zwei Bossgegner "ausgeschrieben", aber alleine geh ich da nicht hin. o_o Allerdings bezweifel ich auch, dass zwei Magierinnen die schaffen ohne Nahkampfunterstützung.

Außerdem meine ich gestern einen Elfen gesehen zu haben. Sind die schon da? Denn einen elfischen Char wollte ich ja auf jeden Fall noch.

Na ja, die gebundenen Questgegenstände kann man natürlich nicht wegwerfen, aber der Rest, der überbleibt ^^.
    Wieso hast du Katrinas Rolle am Hals, hast du die Quest denn nicht bei ihr abgeschlossen?

Ich spiele jetzt auch seit zwei,drei Tagen RoM.
    Ich muss sagen,es gefällt mir wirklich gut.
    Habe mir vom dualem Klassensystem nicht so viel Vielseitigkeit versprochen.
    Aber letzten endes hat es mich voll überzeugt.
    Auch die quests sind ganz nett,die idee mit den Tagesquest's finde ich toll.
    Recht gut um die schwächere Sekundär Klasse etwas auf zu leveln^^

Aber ob es was langfristiges mit RoM wird,bin ich mir nicht sicher.
    Habe das problem bei den meisten MMO's.
    Aber wenn man uns regelmäßig mit tollen updates füttert,habe ich nichts dagegen^^.
    Schade das es nicht so viel auf Story legt,wie GuildWars oder Final Fantasy XI.
    Aber sonst wäre es ja auch weniger ein MMO^^

Achso,wenn es wen interesiert:
    Ich spiele einen Krieger(15)/Priester(13) auf Aontacht.
    Heiße dort Reding

Zitat Zitat von Ravana
    Würd aber auch nur mit jemand, der gleich weit ist duellieren. Oft wird man von Leuten 10 Lvl höher rausgefordert, die dann gar nicht mehr aufhören zu lol'en, wenn sie einen mit 3 Hits gelegt haben. Irgendwie Bullshit.
    Ja, mein Herausforderer war auch etliche Level über mir. o_O Und - wie gesagt - schwer gepanzert.
    Wenn es allerdings ansonsten harmlos ist, würde ich vielleicht mal annehmen. bei einem gleichleveligen Char natürlich. ^^

Heute morgen sah ich allerdings ein Duell mitten in Logar. Können dabei andere Mitspieler verletzt oder versehentlich mit reingezogen werden?

Ich bin auf Riocht. Aontacht war voll. ^^

Stimmt das übrigens, was im offiziellen RoM-Forum jemand geschrieben hat, nämlich, dass der Ritter den wenigsten dam macht? Ist irgendwie schwer vorstellbar. Denn ich hatte überlegt, noch einen weiteren, völlig anders geskillten Char an den Start zu bringen.