Die restlichen Wildschweinhauer werden morgen wieder per Tagesquest verwurstet, damit die Priesterin ein weiteres Level kriegt.
Außerdem kann man gebundene Gegenstände ja nicht entsorgen, nicht mal im Haus zwischenlagern. o_O Jetzt habe ich wieder Katrinas Rolle am Hals, obwohl die Quest bereits abgeschlossen ist.
Schreinermeister? Muss ich nochmal schauen. Mittlerweile sind wieder derart viele unterwegs, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
btw. habe ich bei der Hälfte der Quests keinerlei Ahnung, wo ich hinmuss. Das Karnickel Amy, das nicht zum Essen da ist, wo steckt das? Und wo sind die kargen Höhlen? Sind auch auf der Karte nicht eingezeichnet.
btw. wurden heute zwei Bossgegner "ausgeschrieben", aber alleine geh ich da nicht hin. o_o Allerdings bezweifel ich auch, dass zwei Magierinnen die schaffen ohne Nahkampfunterstützung.
Außerdem meine ich gestern einen Elfen gesehen zu haben. Sind die schon da? Denn einen elfischen Char wollte ich ja auf jeden Fall noch.

Ist irgendwie schwer vorstellbar. Denn ich hatte überlegt, noch einen weiteren, völlig anders geskillten Char an den Start zu bringen.