hrhr ^^ Ja, die sekundär klasse musst du auch eigenständig lvln, wie du schon sagtest musst du sie dafür als Main machen. Darüber hinaus, kann der sub lvl den main lvl nicht übertreffen, deswegen bist du dann auch lvl 1/1 und nicht z.b. 1/6.
Es gibt 2 Wege wie man die sub lvlt.
1) Man skillt Angriffskills dazu und lvlt sie fast wie eine eigenständige klasse, nachteil ist das evt wichtige skill punkte verloren gehen. Und, wenn man solche Kombinationen wie z.b. Priester/Krieger hat, darf man sich noch equip für den Krieger holen und lagern...
2) Und auch meine Vorgehensweise. Man kann am Tag 10 Tagesquests machen, die gibt es immer an tafeln, du machst mit deiner Main die zurzeit höchste tagesquest, wechselst auf deine sub klasse, und gibst die Quest mit ihr ab. Man kann zwar mit der Sub z.b. keine 8 höhere Tagesquest anehmen, aber man kann sie mit ihr abgeben*ganz doll zwinker* Dadurch kriegt sie auch noch genug xp und du brauchst auch nur die skills zu skillen die du für die Unterstützung deiner Main klasse skillen willst.
Nachteil ist das man halt nur 10 Tagesquests machen kann, deswegen sollte man die chance nutzen und auch welche mit der Main machen, die so ca 8 lvl höher der Sub sind, damit sich das XP mäßig lohnt.
Ich hab z.b. immer so gespielt, das ich bis lvl 13 oder 14 meine sub gar nicht gelevelt habe, bin dann wieder ins letzte gebiet gegangen und hab ganz einfach tagesquests gemacht, z.b. drop quests, und hab dann gleich so viel gesammelt das 10 dailys voll sind, oder kill quests und hab, wenn die quest fertig war geswitcht, und abgegeben.... und dann mit der main weiter gemacht bis ich 10 dailys fertig hatte. Das hab ich dann immer so lang gemacht bis die sub nur noch 5 lvl unter meiner main war z.b. war ich dann (da ich die normalen quests nur für die main mache) lvl 15/10, dann die main auf 20/10 gemacht und dann wieder die sub mit den dailys gelevelt so das es 20/15 wurde.
So oder so muss man selbst wissen wie man das nun gebacken kriegt. Manche haben es da leichter, manche Schwerer. z.b. nen Kollege ist Ritter/Krieger, der nimmt das selbe equip und kann Prima die sub so lvln. Ich dagegen als Priester/Knight, müsste mir extra anderes equip besorgen, und das tue ich mir nicht an, mein Bankfach und sonstige Fächer sind zurzeit sowieso wieder zum erbrechen voll *g*
Zu den dailys/Tagesquests noch allgemein was, durch eine erledigte Daily kriegst du 10 "Tokens" oder eben Münzen. Es gibt zwar ein Cash Shop, aber seit der beta kann man nun auch mit diesen Tokens von Frogster "ausgewählte" Sachen kaufen, die es sonst nur per Diamanten gibt. Deswegen sollte man immer vorher die Dailys machen, die bringen ja sowieso auch ne menge xp, und evt will man sich mal was mit den Tokens im späteren verlauf was kaufen.
btw, der Krieger hätte auch was auf die Mütze gekriegt, da Frogster auch die Treffgenauigkeit nun verändert hat, so das man schon bei mobs die 2 lvl höher sind öfters daneben schlägt als früher mal, hab nur die neue Formel nicht mehr im Kopf, wie hoch der wert nun ist.
hmmm, eigentlich wollte ich grad noch was allgemeines sagen... habs aber nun vergessen -.-' *g*