Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Irgendwie verschwand mein Flammenstoß aus der Aktionsleiste und ich kriege ihn da nicht wieder rein. o_O E funktioniert nicht, da dreht sich mein Char nur (im Handbuch steht für die Aktionsleiste "E"). Und aufrufen kann ich meine Fertigkeiten offenbar auch nur für ein Level up. o_O Wie bekomme ich meine Zauber zurück in die Leiste?

Außerdem habe ich das Spiel jetzt über Esc beendet. Ich hoffe, da wird alles gespeichert, denn eine extra Speicherfunktion scheint es nicht zu geben.
Es ist nicht E sondern K ^^ Dann kommst du in das Talente Fenster. Wenn du dein Flammenstoß wieder in der Leiste hast, gehste auf esc und dann auf den Button Benutzereinstellung (oder so), dann beim Tab Aktionleisten steht ganz unten ob du deine Aktionsleiste fest pinnen willst, oder so ähnlich. Hab die Englische Sprache aktiviert, deswegen hoffe ich mal das stimmt trotzdem so -g-

Dann rutscht dir dein skill auch nicht raus, falls du ihn immer mit der Maus aktivierst.

Über esc beenden ist ganz normal, dein Char wird dauerhaft gespeichert, es sei der Client stürzt ab, da kann es wenn mal vor kommen das z.b. Einstellungen deines Interfaces, die du davor gemacht hast wieder auf dem alten Stand sind, aber items und co verlierst du nicht. Das passiert nur wenn der Server austickt und es nen mini Rollback gibt. (Was ich einglück nur 1x mit erlebt habe in der beta).