-
Krieger
Jaaa, die letzten Wochen waren wieder sehr aufregend...
Durch die Veränderung mancher Atribute, hat sich nun einiges getan.
Genauso wie manches nur zur hälfte weiter gedacht wurde X_x
Aber heute kam dann endlich wieder ein neuer Patch der endlich ein paar Sachen leicht begradigt hat.
Weisheit ist nun als weiteres, zu dem mag. dmg auf einer Waffe, mit einem gewissen Teil für eine verbesserte Heilung zuständig! \o/ Als Gegenzug hat man uns Priester von den Skills aber nen bisschen generft... *g* Was ich aber auch als richtig ansehe, sonst hätten wir wohl noch besser geheilt als vor dem heutigen Patch schon...
Obwohl ich die fast 50% senkung unseres magic barrier skills doof find :/ Zwar verständlich, da er ab stufe 30 schon fast an die 50% reduzierung kam, aber trotzdem doof -g- Aber ich denke gerade wir Priester bräuchten wegen mdef nicht mehr meckern, dank der Erhöhung für unsere klasse.
Die mobs haben alle nun "anständige" mdef werte, unser Priester dot ist meiner meinung nach nun überflüssig geworden (zu teuer dafür das der dot nun auch durch die mdef schwächer wird), aber man hat ja noch den wasser Angriffs skill ^^'
Und durch die ganzen Änderungen ist auch endlich das mini Game in Varanas "machbar" in dem sinne, das man als vorwiegender Supporter auch Chancen hat mal mehr als 15 Steinplatten zu zerschlagen. Und das mit einem Angriffs skill von Stufe 20.
Bin zu mindestens von mir aus doch recht zufrieden, es gibt sicherlich noch viele Sachen die beseitigt werden müssten oder verbessert werden müssen... (High set teile mit Random Atributen drauf, mit sowas wie 6 Weisheit....) aber sonst bin ich nun gespannt was sonst noch auf einen zu kommt.
Und oh Gott, seit dem heutigen Patch kann man auch endlich wieder in die Instanzen gehen...
Werde sicherlich später in der "Final" mal 20 euronen ausgeben, aber eher wegen einem perm. Mount. Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen ähnlich aussehenden "Chocobos" nicht nur ähnlich aussehen, sondern auch bewusst so ähnlich gemacht worden sind? Da frag ich mich doch, obs deswegen ärger geben könnte o.O Aber sonst hol ich mir sofort eins *g*
Ähnlich gehaltenes Chocobo Mount <3 ^______^
Zitat
Was spielt ihr so?
...
Immer noch meinen Priest/Knight, lvl 46/38 (omg, ich merk erst jetzt das ich nur noch 4 lvl brauch o_O)
Geändert von Usagi (17.03.2009 um 16:59 Uhr)
Grund: falsches main lvl -.-' Und die chance genutzt das sub lvl an zu passen -g-