Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
Wie dumm von mir, ich verbinde "Beta" immer mit nem' anschließenden Wipe.

Meiner Meinung mach übertrifft RoM alle F2P MMORPGS heutzutage, es hebt sich einfach aus dem Einheitsbrei aus Asia-Grindern und Knuddel-Chibi-Games ab... Okay, der Endgame-contet soll ja angeblich mieserabel sein, aber gibt es dafür nicht PvP?

Edit: Auf welchen Server soll ich denn gehen eurer Meinung nach? :x
Entweder Codagh oder Aontacht.

Edit2: Na klasse, da testen man Codagh und das einzige was man im Zonechat liest ist sowas:

"Fickt euch doch mal alle ihr Schwänze!"
"hahahahahaahahaha"
"Auf dem Server gibts nur kiddies, ey, ich zieh ab!"

Hm... Erster schlechter Eindruck. xDD
Da stimm ich dir zu mit dem zurzeit besten f2p (was ich zu mindestens kenne) aber frogster schiesst sich häufig selbst ins Bein wenn sie was vermasseln und es nicht fixen, aber der cash shop neue sachen kriegt (Ok, andererseits ist frogster gar net zum bugfixen da) ^^'
Genauso wie sie ihrer Philosophie "jeder normal spielende kann sich seinen erfolg auch ohne cash shop verdienen" noch nicht hinter her kommen. Aber ich denke das ist eher Auslegungssache, das nen normaler User dafür länger brauchen oder "bluten" sollte ist klar, aber da gibts manchmal schon arge Sprünge von normal zu cash Shop. (obwohl ich letztens gelesen hab die mounts sollen nicht nur per Dias sondern auch per Tokens billiger gemacht worden sein, zu mindestens ein Anfang -g-). Egal, bis jetzt "können" sie es sich noch ein bisschen erlauben, ab der Final sollte die wichtige Sachen aber dann echt ernsthafter angegangen werden, dann könnte ROM wirklich was langfristiges werden.

Das mit den Kiddy Flames wird wohl überall so sein, f2p lockt halt vermehrt die Personen ohne Niveau und Geld an ^^'

Ich hoffe ja bei mir aufm Server Muinin wirds nicht so werden... ich weiss nun nicht obs schon geschehen ist oder noch geschieht... aber ich hab gelesen das die kiddy community schlechthin mit aus WoW zeiten ne Radio sendung mit nehm Frogster Pr Manager abgehalten hat, und wo wollte der Webmaster anfangen zu spielen? Muinin Da muss man eigentlich schnell 50 werden damit man von diesem Webmaster und mit den "vermehrten" Kiddys nicht durch deren Fanboy'ismus' erschlagen wird

Aber egal, meine Lernphase ist nun abgeschlossen, für ne zeit kann ich wieder zocken gehen und da unser 2ter Priest heute endlich auch mal necro will, komm ich zum wieder einstieg mal mit Hab gehört da dropt nen voll tolliges buch für die off hand mit 30 wisdome... NEEEED 8((((

Achja, kleiner Tipp: Macht immer als erstes die Dailys, da(wie oben steht) Tokens nun auch für manche Cash shop items benutzt werden können, deswegen sollte man anfangs gleich mit dem Token "horten" anfangen

@Blank
So weit ich nun den Thread lese spielen....

Duke Earthrunner und Duke @ Aontacht
Ravana und Saph @ Cogadh
Butterbrot (unentschlossen) @ Cogadh oder Aontacht
Usagi @ Muinin

Kann natürlich nun sein das manche nicht mehr spielen, bei Ravana gabs ja leider ne Durststrecke 8( (aber die gabs wohl nach ner Zeit bei jedem dank zu weit entfernte ini lvl req).