Nicht nur Mainpriest sondern auch der einzigste zurzeit bei uns *g*
Priest/Knight lvl 30 (aber heute wirds dann wohl endlich auch mit 31 ^^)
Mit den Mühle Sets und zutaten. Zuerst gehst du einfach mal zu diesem Onkel vor der Mühle, unter den ganzen fragen die du ihm stellen kannst, kannst du auch zu den Rezepten kommen die du dir kaufen kannst. Einmal Rezepte für die Zutaten, dann Equip Rezepte und dann Waffen Rezepte.
Die grünen Sachen die sowieso die ganzen "Trash" Mobs dropen kannst du dann durch ein Zutaten Rezept in ne magische essence oder so umwandeln(4 bestimmte grüne von den mobs gegen eine magische*glaub*), dann gibts noch mal 3 oder 4 weitere die, die Mobs aber unter anderem auch der Boss dropen die du dann noch mal umwandeln kannst in noch eine bestimmten essence. D.h. die meisten grünen die du findest sind nur dazu da umgewandelt zu werden.
Und dann halt die "wichtigen" drops die leider nur die Bosse selbst dropen, beim Set1 brauchste erstmal nur die Drops vom Boss(und halt die manche umgewandelte grüne) für dein Equip, beim Set2 dagegen musst du die Boss drops auch wieder umwandeln und noch mehr umwandeln beim RS Set >_>
Aber das gute ist das zu mindestens die ersten set teile auch von den Bossen dropen, d.h. wenn es nicht so nötig ist lieber warten, evt haste das glück und es dropt eins deiner set teile, und dann sparste dir immerhin schon mal 1x Produktionskosten. (Gestern ist mein Helm gedropt....ich dachte ich guck net richtig >_< Hätte ich mal lieber gewartet ;( )
Sooo, zu den ganzen Produktionen musst du blacksmith, weapon, alchy und Tailor bis max lvl 3 Puschen. Da "sinnloser" weise trotz reines stoff set man die schuhe z.b. nur mit blacksmith herstellen kann u.s.w. ...
Natürlich zählt das max stufe 3 erst ab den Rs Sets, das erste Set brauch stufe eins das zweite stufe 2 , aber wenn man gleich alles bis 3 puscht hat man es immerhin hinter sich *g*
Vom aussehen kenne ich nur den Stoff Helm... so schön leuchtend..mit nehm lila touch und.....*räusper* nehm Horn auffer Stirn *gggg*
Ich bin ein zweibeiniges Einhorn *_* *tänzel*
Zu Duke:
Ja, wie ich gehört habe wurden die Schurken ja kräftig verarscht.
Der TP Reset basierte nur von den Quests aber gegrindete wurde anscheinend nicht mal zugeschrieben(einem fehlen 40k), sowas ist echt bekloppt und wenn die das nicht Fixen wird das Forum bald Brennen *g* Genauso wie viele nun mit Abstürzen zu kämpfen haben und noch mehr.
Also ich muss sagen ich habe kein einziges Problem bei mir, genauso wie in der Gilde niemand Probleme gehabt hat, aber das mit den Tps die nicht angerechnet wurde... da muss ich mal unseren Schurken fragen. Evt hatte er glück, oder auf seinem lvl hat er noch nicht so viel gegrindet das es auffiel.
Naja, mal schauen... erstmal Frühstücken und dann guck ich ob das Forum schon voller Rauch verdeckt wird -g-
btw, wegen dem Valentinstag, gibt nen Blumenstrauss für 999 pro stück, hat nen netten Buff wie ich finde, sollte man sich evt bisschen mit eindecken ^^