JAaaa, die Gallery... sie ist zwar eine Instanze, aber eine Open Instanze, heißt da können x verschiedene Gruppen rein so viel es geht. Gestern auch wieder "aus Langeweile" oder evt weils schon zum standard vorm Bett gehen gehört, in nen Raid rein gegangen. Aber wurde wieder nix, da high lvl vor gelaufen sind und den Boss getötet haben. Von der Quest kriegst du z.b. das Brust Set teil vom Secret (Files?), aber ich glaub mehr ist dann auch nicht...

Und deswegen ist es nur nen bisschen Fun(5-10min Fun bei uns), aber erwarten sollte man echt nicht viel, wenn dauernd High lvls mit rein gehen und den Raids(bei uns min. 1 voller raid) der low Klassen die Quest versauen wollen. Hab nichts dagegen wenn sie im selben Raid sind und dabei helfen, aber bei uns wirds quasi provoziert nur rein zu gehen um anderen den Spaß zu versauen. Und da lass ich mich nicht ärgern ^^

Wegen Necro hab ich mich nun auch beschäftigt, zu mindestens der Tank sollte lvl 40 sein, denke aber wir versuchen trotzdem ab Tank lvl 35 rein zu gehen, den die letzten 2 Endbosse sollen eher schwieriger sein und lvl 40 voraussetzen, dagegen ist der erste Boss nicht der schwerste, und wenn man in die Necro geht und dann nur ein paar Bosse schafft und weiß ab welchem Boss seine Grenzen aufgesetzt werden weil zu low, lohnt es sich wenigstens für die, die man dadrin schon schaft
Und da wir auch bald ne Gilden Freundschaft mit ner andere Pflegen werden, wird das alles sowieso mehr Intern ablaufen(endlich) mit Ts und leuten die ihre Klassen beherrschen ^^