-
Ehrengarde
Joah, Necro ab 40 haben wir schon gehört. Quest ist 35, bisschen verwunderlich, dass wir die schon unter 30 bekommen haben.
Naja, ich glaub du bist auch ein bisschen sehr debtscheu. Klar ists scheisse, wenn man erstmal wieder ewig debt abarbeiten kann (und du sicher noch viel länger als ich mit derzeit 29 (und es kotzt mich jetzt schon derbe an)).
Aber alles in allem macht Instanz ja auch nen Riesenspass. Abbey zumindest. Durch Windmühle haben wir uns von sonem Profirunner durchziehen lassen, das war eher unspektatkulär und langweilig - wenn auch debtsicher.
Partyspiel macht dabei einfach unheimlich Spaß und ist was anderes, als draußen 10 Min lang ne Gruppe zu suchen und dann nen Questboss in einer Min zu legen und wieder abzuhauen.
Draußen ist halt - zumindest bisher - Gruppenspiel und Taktik nicht so wirklich nötig. In der Instanz macht es Spaß, das selbst zu entdecken und wie wir jetzt in der Abbey dem Ziel immer näher zu kommen. Und ist wirklich sehr geil, so (für uns) harte Bosse dann wirklich down zu kriegen in harter Arbeit :D
Klar, wenn wir jetzt nen 50er bitten würden, uns da schnell durchzurushen, gäb es keine Tode, aber wir würden auch nix von der Instanz mitkriegen und hätten dabei keinen Spaß.
Oder einfach auf 50 zu warten und dann ne Instanz zu soloen ^^ Ich war gestern nochmal auf der Logarmap und hab vergessene Quests nachgeholt. Hab dabei die Instanz in den Barren Caves gefunden und bin onehittent zum Lvl 10 Iniboss durchgedrungen. Der war keine Onehit, sondern dauerte auch ca 30 Sec, machte aber auch kaum Damage. Mit Lvl 10 hätten wir sicher an dem zu knabbern gehabt und wären hinterher stolz gewesen, es geschafft zu haben. Gestern allein wars einfach nur langweilig und unsportlich ^^
Hab nun zwar schon Stunden damit verbracht, die Abbeydebt wieder abzubauen - teils grad fertig, dann schon wieder rein (weil die anderen auch irgendwie nicht genug kriegen :D), aber darum tuts mir überhaupt nicht Leid.
Ist toll, in der Gilde als DD, Abbeykenner und Partyplayer gefragt zu sein :D
Außerdhalb der Instanzen renn ich meistens alleine oder vll noch mit Saph rum und mach meine Quests, weil ne größere Gruppe einfach nicht nötig ist und imo auch nicht soviel bringt.
Vielleicht wirds ja später über 40 anders, wenns weniger Quests gibt und mehr gefarmt/gegrindet wird?
Geändert von Ravana (19.01.2009 um 09:10 Uhr)