-
Ehrengarde
lol, danke Usagi :D
Als du das gepostet hast, waren wir grad wieder drin und haben diesmal richtig gerockt ._. Also kam leider ca 30 min zu spät :D
Habens aber trotzdem ca so gemacht wie du beschrieben hast. Hohl..birne war doppelt so schnell down wie letztes Mal, hatte mich schon gewundert, ob die bugged war, weil sie viel schneller Adds gerufen hat und ich kaum mit denen hinterherkam >_> Jetz isses mir klar, wenn die alle 10% Adds holt und wir schneller damagen, kommen auch schneller Adds.
Njoah, die Hexe (stylish irgendwie) ging dann auch irgendwie. Zu meiner allergrößten Verwunderung war ich bei diesem Run erstmalig nullmal tot :D
Vorher sind wir (Standardtruppe aus Gilde) nem 5er-Party-Raid für Bloody Gallery gejoined, und das war ein Super-GAU -.-
Wir waren vorher nie da und es lief dann so, dass welche vorgelaufen sind und der Rest immer weiter zurückblieb und vor sich hin gestorben ist. Irgendwer rief die ganze Zeit, wir sollen uns mal aufraffen und den Boss killen, aber mh - irgendwie dauernd verlaufen und in Mobs rein, anderen geholfen oder selbst auf der Flucht oder tot, und andere rannten an einem vorbei ohne zu helfen.. Gott. Zweimal haben mich Gildenkollegen revived, beim dritten mal bin ich raus und aus Party, das ganze in ca 5 Minuten. Auch die restliche Gilde (ca 1 Party von 5) ist dann nach und nach raus.
Wollen mal versuchen, das in ner normalen 6er Party zu machen, damit kommen wir mehr zurecht. Aber scheint so, als ob die Mobs da verdammt schnell respawnen. Mal das Raidforum da konsultieren :D
Edit: ok, sehe grad, dass Gallery wohl ein ziemlicher Mist sein kann. Offensichtlich is das gar keine Instanz (dachte eigtl .. ^^ aber bei den vielen Leute heute keine Möglichkeit zu unterscheiden, ob da Partylose dabei sind) und der Boss spawnt nur alle 1-2h, während die Gallery nur von 22-24 Uhr offen ist. Und wer in einer Party ist, die den Boss nicht legt, kann auch Quest nicht abschließen und hat Pech gehabt.
Weitere gute Drops solls auch nicht geben oder sehr selten. Glaube ich überleg mir das nochmal mit Gallery -.- 6er macht dann wohl keinen Sinn, wenn irgendwelche 50er reinrennen und Boss killen während wir noch am Anfang sind.
Geändert von Ravana (19.01.2009 um 00:17 Uhr)