Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321

Thema: Runes of Magic

Lynch Gast
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich kann es euch brennen und zu schicken pro cd+plastikhülle+porto 5 € =)
    Ansonsten benutzt doch ein Downloadmanager wie z.b. DAP oder Flashget
    Link?

Flashget - lädt auch torrents. *meine empfehlung
    Flashgot - firefox extension für dap und flashget

DAP

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    flashget funktioniert bie mir nicht, wenn ich einen DL stoppe und wieder aufnehemn will passiert nix >_<

das kommt immer drauf an welche download quelle du nutzt

EDIT: Es gibt ein Torrent für RoM hier die Seite mmosite RoM download. Man muss sich blos ein kostenlosen Account machen, dann kann man sich die torrent file saugen. MMOSITE gehört zu den professionelleren MMORPG Quellen für mich.
    Nichts desto trotz falls Ihr kein Bock auf die Reg habt, dann findet ihr die .torrent hier . :-)

Bald hab ich 100 Post

Mfg bomando

Geändert von bomando (19.12.2008 um 18:29 Uhr)

auf welchen Servern spielt ihr? International oder Deutsch/CH

So nach einem anstrengenden Seminar habe ich heute mal ein wenig Zeit gefunden zu spielen.

Macht irgendwie richtig Spaß wenn die Mobs nicht überfarmt sind. Gut dass fast keiner das andere Startgebiet kennt. Heute im Zweier Team eine Stunde mit fast zu starken Elite Gegnern gekämpft, war richtig herausfordernd, aber wie gesagt echt spaßig. Community ist soweit ich das überblicken kann echt gut. Ohne Party gehts nämlich in dem Spiel an manchen Stellen nicht weiter.

Ich kann jetzt eigentlich so weit gehen und sagen, RoM ist eines, wenn nicht das beste F2P was ich bisher gespielt habe trotz einiger kleiner Schwächen. Und ich habe schon einiges angespielt. Betonung auf angespielt.

Ich speile übrigens auf Aontacht.

Noch jemand aktiv hier in RoM?
    Wäre auch mal zur Stelle, habe gestern meinen Char auf Mage 12/Scout 5 gezogen, allerdings irgendson PVP-Server (Codah?). Wenn sich auf nem anderen Server noch ein paar Leute von hier tummeln, würd ich dort nen neuen Char anfangen.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Noch jemand aktiv hier in RoM?
    Wäre auch mal zur Stelle, habe gestern meinen Char auf Mage 12/Scout 5 gezogen, allerdings irgendson PVP-Server (Codah?). Wenn sich auf nem anderen Server noch ein paar Leute von hier tummeln, würd ich dort nen neuen Char anfangen.
    muss widerstehn evil MMORPG zu installieren >_<

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    muss widerstehn evil MMORPG zu installieren >_<
    Saph konnte auch nich widerstehn :/

Und nun hopp, welcher Server? ;____;

RoM ist wirklich gar nicht so übel. Hübsche Welt, sehr gutes und umfangreiches Questsystem (und so übersichtlich, wir mussten bisher nicht einmal nach Lösungen googlen). Viele Innovationen gibts nicht - vieles ist eh von WoW geklont, teils sogar recht dreist ^^ Aber für ein F2P jedenfalls ziemlich nett.

Am Tollsten find ich Primär- und Sekundärklasse. Ab Lvl 10 kann man jederzeit seine Primärklasse gegen die Sekundäre austauschen. Letztendlich spielt man so mit einem Char zwei völlig unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Waffen, verschiedenen Armorsets und Skills. Quests sind bis auf die Wiederholbaren aber einzigartig. Auch die Lvl der beiden Klassen werden unabhängig voneinander hochgezogen.

Dabei gibts Primär- und Sekundärskills: die Primärskills einer Klasse sind nur nutzbar, wenn sie entsprechend auf primär eingestellt ist. Die Sekundärskills kann man immer nutzen. Das führt dazu, dass ich als eigentlich Mage mit ner Armbrust neben meinem Stick rumrenne ^^ Habe also gleichzeitig meine Mage-Damagedealerskills und einige Bogenskills vom Scout. Ist cool. Bin jetzt mit beiden Klassen auf 14.

Man mag evtl behaupten, dasses doof ist, jede Klasse auf einem Char extra zu leveln, wer hat denn schon Bock auf alles zweimal in sonem doofen Aisagrinder :/
    Ne, ganz so doof isses nich. Erstens gibts genügend Quests, so dass man die kleinere Klasse nicht nur mit grinden hochkriegt. Zweitens macht die Abwechslung Spaß - man kann ohne "fremdzuleveln" einen ganz anderen Char spielen und hat auch bei der Primärklasse was davon, weil so die nutzbaren Skills ja hochgelevelt werden.

Last but not least ist das Spiel (größtenteils bis auf einige englische Parts und seeeehr wenige chinesische (?) Überschriften) auf deutsch, sogar gutem deutsch ^^

Yeah, so isses halt da und so.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen

RoM ist wirklich gar nicht so übel. Hübsche Welt, sehr gutes und umfangreiches Questsystem (und so übersichtlich, wir mussten bisher nicht einmal nach Lösungen googlen). Viele Innovationen gibts nicht - vieles ist eh von WoW geklont, teils sogar recht dreist ^^ Aber für ein F2P jedenfalls ziemlich nett.

Am Tollsten find ich Primär- und Sekundärklasse. Ab Lvl 10 kann man jederzeit seine Primärklasse gegen die Sekundäre austauschen. Letztendlich spielt man so mit einem Char zwei völlig unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Waffen, verschiedenen Armorsets und Skills. Quests sind bis auf die Wiederholbaren aber einzigartig. Auch die Lvl der beiden Klassen werden unabhängig voneinander hochgezogen.

Dabei gibts Primär- und Sekundärskills: die Primärskills einer Klasse sind nur nutzbar, wenn sie entsprechend auf primär eingestellt ist. Die Sekundärskills kann man immer nutzen. Das führt dazu, dass ich als eigentlich Mage mit ner Armbrust neben meinem Stick rumrenne ^^ Habe also gleichzeitig meine Mage-Damagedealerskills und einige Bogenskills vom Scout. Ist cool. Bin jetzt mit beiden Klassen auf 14.

Man mag evtl behaupten, dasses doof ist, jede Klasse auf einem Char extra zu leveln, wer hat denn schon Bock auf alles zweimal in sonem doofen Aisagrinder :/
    Ne, ganz so doof isses nich. Erstens gibts genügend Quests, so dass man die kleinere Klasse nicht nur mit grinden hochkriegt. Zweitens macht die Abwechslung Spaß - man kann ohne "fremdzuleveln" einen ganz anderen Char spielen und hat auch bei der Primärklasse was davon, weil so die nutzbaren Skills ja hochgelevelt werden.

Last but not least ist das Spiel (größtenteils bis auf einige englische Parts und seeeehr wenige chinesische (?) Überschriften) auf deutsch, sogar gutem deutsch ^^

Yeah, so isses halt da und so.
    damn /you verführen /me for zhis EVIL game ;_;
    ...werds mir morgen ansehn ._.
    (auch wenn mein Freund mir sagte, dass ab Lv 25 es total langweilig werden würde )
    und auf welchem Server spielts ihr denn alle ? :/

Ich Spiel auf Soich...irgendwas bin jetzt mit meinen Krieger auf level 11 und geh grad nach Varanas ( oder so) um meine Sekundärklasse zu bekommen, weiß nur noch nicht was ich nehme, irgnedwelche vorschläge?

verführen is my favourite

naja, kann schon sein mit 25 - hab noch absolut null Ahnung, wie es questmäßig mit 25 aussieht und ob es tolle Skillsteigerungen usw gibt. Oder wie groß die Welt überhaupt insgesamt ist. Aber JETZ machts Spaß ^__^ Und bis 25 ists auch noch ne Weile, besonders wenn man immer schön beide Klassen levelt.

Die Welt ist btw in bester WoW-Manier in Einzelkarten aufgeteilt und ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wie man sich ne Gesamtmap anzeigen lassen kann. Wir waren jedenfalls bisher nur in 2 Gebieten unterwegs, und langweilig ists noch nicht ^^

Irgendwer (Saph?) sagte auch, dasses (vll..?) n Lvllimit bei 50 gibt, wir haben auch noch niemand über 50 gesehen, und bisher scheints nicht so viele Highlvls mit annähernd 50 zu geben - subjektive Beobachtung. Ob das aber dran liegt, dass das Lvln ab 25 scheiße wird und niemand soviel Durchhaltevermögen hat oder ob es halt einfach noch nicht so viele 50er gibt (Spiel ist ja ziemlich neu), weiss ich nun auch nich ^^

Jedenfalls netter Zeitvertreib. Hier hatte sich ja niemand mehr ausm Thread gemeldet (langweilig geworden? ;_; ), wir sind daher wie gehabt auf "Codah" oder "Coagh" oder sowas geblieben, istn PVP-Server, dritter von unten oder so >.< Kann nich nachschauen grad ._.

Communitymäßig kann ich nich viel sagen, trotz vielen Leuten im Questgebiet gibts wenig KS und allgemein scheints recht freundlich alles.
    Saph und ich sind bisher allein und ohne Gilde unterwegs, wollen aber schauen, dass wir irgendwo reinkommen wegen Instanzen und Raids und so.

Ahm ja, und ich wage jetzt nicht zu behaupten, dass RoM besser ist als PW ^^
    Basieren halt beide auf dem gleichen Prinzip, große Überraschungen erlebt man jedenfalls nicht.
    Aaaaaber: es ist neu, es sieht hübsch aus und macht Spaß, also warum nicht mal probieren. Und hey, es gibt viel mehr Handwerksberufe : D Und jeder kriegt mit unter 10 schon ein Haus gratis und das Einrichten kostet nicht viel Geld ^^

(Ne, find eigtl nicht, dass PW das Maß aller Dinge is, habs nur wegen Neromausilein jetz als Vergleich missbraucht <3)

Njoah, wenne Bock hast, lass dich mal blicken ^^

Ende Largecontentposting :/

Edit: nooooo, falscher Server @Andrei >_< ;__; Schade, wär toll wenn alle von hier auf einem wären >.<
    Njoah, Sekundarklasse keine Ahnung, man liest immer wieder, dass jede Kombination Vor- und Nachteile hat, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Saph hat als Ritter Schurke als 2nd genommen und is mitm Schurke jetz höher als mitm Ritter. Kannst ja mal nach Profimeinungen googlen, in so RoM-Klassenforen findest eigtl schnell Meinungen zu den Kombis.
    Weiß nicht, obs Sinn macht als Krieger ne Manaklasse (Priester, Magier) zu nehmen, weil du vermutlich kaum Mana hast. Kriegst btw 10% deiner Zweitklasse-Attribute auf auf die Primärklasse angerechnet, so hab ich mir als Mage n bisschen Def dazu verdient.

Geändert von Ravana (08.01.2009 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Weiß nicht, obs Sinn macht als Krieger ne Manaklasse (Priester, Magier) zu nehmen, weil du vermutlich kaum Mana hast. Kriegst btw 10% deiner Zweitklasse-Attribute auf auf die Primärklasse angerechnet, so hab ich mir als Mage n bisschen Def dazu verdient.
    Lohnt sich schon, da es zwei verschiedene Manasysteme sind und es entsprechend seltener zur Manaknappheit kommt. K/R wär jedenfalls vll was, für def und so, aber ka.

Also wie gesagt mir macht das Zwei Klassensystem und das jetzige Skillsystem noch ein wenig Sorgen.

Ich bin jetzt level 41/27 Rogue Krieger. Die Zweitklasse zu leveln geht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, aber danach gehen einem die Gebiete/quests aus. Heißt es alle XP MUSS in die Erstklasse fließen, sonst kommt man nicht mehr vom Fleck. Aber dafür geht das Leveln dann auch recht schnell. 50 Zu werden geht wohl schneller als in jedem anderen Spiel, was gut so ist.

Es müssen noch zusätzliche Gebiete im bereich 30 - 50 hinzugefügt werden, imo gibt es nur YSTRA und Dust Devil. Und es ist klar, dass die levelgrenze noch angehoben wird. Die Welt ist noch lange nicht komplett, sondern bisher nur ein kleiner Ausschnitt. Zwei weitere Klassen + eine rasse sind schon in der Warteschleife. Leider werdens wohl wieder die langweiligen Elfen werden. Cooler wären Werwölfe gewesen, so wie man sie in Dragonridge antrifft, sehen richtig cool aus.

Zum Skillsystem, ich hätte lieber gerne einen Skilltree.

Trotzdem steht meine Meinung noch, kurzweiligstes F2P bisher.

Geändert von Duke Earthrunner (08.01.2009 um 13:04 Uhr)

Hmm naja level 11 ( hab das in 3 Spielesessions gemacht) ist ja noch nicht so hoch vielleicht mach ich einen Serverwechsel und fang nochmal von vorn an. Probier ich heut mal am Abend so um 20-21 Uhr. Ritter -Schurke, Krieger-Ritter oder Magier-Schurke sind jetzt in meiner engern Wahl.

mh, falls du auf Cogadh (jetz hab ichs ^^) kommst.. die Mage/Scout deines Vertrauens heisst Lucyda, und Saph heisst.. njoah. Saph ^^ Oha, Datenschutzverletzung, sry ._.

Sieht wirklich wie ne dreiste und abgespeckte Version von WoW aus..
    Mein erster Eindruck ist von daher eher nicht soo~, weil ich eig. kein besonders großer Fan von WoW bin .__."
    Ok es ist erst die Betaphase aber ich bin iwie nicht so begeistert :/
    Werds mir trotzdem noch kurz genauer ansehen, vllt ändert sich meine Meinung ..

Aontacht - duke1102

Schreibt mir, addet mich. Hab allerdings erst neu angefangen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Aontacht
    >_<

@Nero: immerhin biste ehrlich :D

Mein neuer Chara auf Cogadh:

Level 7 Schurke Name Sicarius

( Jetzt mag ich nicht mehr...............................bin für heute fertig)

EDIT:

So jetzt bin ich Level 11 und in Varanas. Werd mir Morgen meine 2te Klasse auswählen, Ritter oder mage

Geändert von Andrei (09.01.2009 um 23:22 Uhr)

Yeah, läuft also eigtl nicht schlecht. Sind nicht mehr ganz so noobig, sondern würden in dem Gebiet, in dem wir bisher die allermeiste Zeit verbracht haben - ich bis heute - vielleicht sogar als Highlevel gelten :D

Hab inzwischen auch erfreuliche und sogar häufige Bekanntschaft mit open PVP gemacht, allerdings eher unerwünscht meinerseits. Gibt doch so einige Highlvl, die rumziehen und in der Lvl 10-20 Gegend Leute abschießen. Auch Gespanne in der Form ein Killer als PVPler und sein Heiler als Normalperson werden gesehen.

Seit gestern sind wir in ner Gilde endlich mal. Da wird viel zusammen gemacht, sind aber auch größtenteils RoM-Anfänger und kennen sich mit den Instanzen nicht so wirklich aus. Gestern waren wir zu sechst in unserer ersten Instanz, keiner wusste, um was es überhaupt geht und jeder war sicherlich ca 5x tot bis wir schliesslich aufgegeben haben ^^ Erinnert mich ein klein wenig an die ersten Versuche in PW, nen Dungeon zu machen.

Schade dass du auf nem anderen Server bist, Duke. Sonst könnteste uns schön locker durch die Abbey ziehen :D

Wie siehts bei dir aus, Andrei?