Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321

Thema: Runes of Magic

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hm, ich liebe Betaphasen. Gerade wollte ich mich mal wieder einloggen - Alle Charaktere weg. Nee, nee, wie soll man da denn testen...
    Um dich vorzuwarnen, vor der Open Beta kommt nochmal einer

AUf GIGA leuft ja schon ne Werbung zu dem Game! SIeht klasse aus. Werd erst bei Release Spielen, bin kein Beta Fan.

Sobald die Open Beta startet könnte man doch eine Multimediaxis-Gilde starten, oder? Ich wäre aufjedenfall dabei, sieht nämlich ganz nett aus.

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Sobald die Open Beta startet könnte man doch eine Multimediaxis-Gilde starten, oder? Ich wäre aufjedenfall dabei, sieht nämlich ganz nett aus.
    Mal wieder eine RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilde, die wieder nach spätestens 2,3 Monaten sich auflöst, weil keiner mehr Bock hat.
    Wieviele RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilden gabs schon? 3? 4?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilde, die wieder nach spätestens 2,3 Monaten sich auflöst, weil keiner mehr Bock hat.
    Wieviele RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilden gabs schon? 3? 4?
    Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.
    Dann kommen die ersten und schreien wieder nach einem Unterforum, welches dann 2 Monate benutzt wird und dann hier als Leiche dahinvegetiert.

da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein
    Auf der offiziellen Website? http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Ich könnt ja mal ein kurzes Statement zum Spiel abgeben, was mir gefällt und was nicht, und das mach ich auch:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    In Städten und an Orten mit vielen Spielern/NPCs lagt das Spiel wie sau.
    Sprich man braucht sehr viel RAM.
    Und genau das ist der Punkt. An solchen Stellen gibt mein Computer nämlich schnell den Geist auf... Schade um das gelunge Spiel...

gibt es eignetlich auch eine offizielle Torrent Datei dazu? Hab jetzt schon zum drittenmal versucht den Client runter zu laden, leider bricht mir die Verbindung bei 800MB ab ( k.A Wieso) auch die wiederaufnahmen funktion diverser DL-Manager funktionieren nicht.

Bitte um Hilfe!

Irgendwie läuft der Client noch ein wenig schlechter als in der closed.
    Dafür wurden einige neue gebiete hinzugefügt, was bedeutet, Quests en masse.

Spiele übrigens auf Aontacht.

Lynch Gast
    Lade mir gerade endlich mal den Clienten runter. In 3-4 Stunden dürfte ich dann auch endlich spielen können.
    Nach den Meinungen in diesem Thread könnte ich jedoch gleich bei ArchLord bleiben, scheinen die selben Vor- und Nachteile zu haben.

Zitat Zitat von Lynch
    Nach den Meinungen in diesem Thread könnte ich jedoch gleich bei ArchLord bleiben, scheinen die selben Vor- und Nachteile zu haben.
    Archlord ist Grind =\

Lynch Gast
    Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Archlord ist Grind =\
    Das ist das einzige, was mir an ArchLord nicht gefällt. Am Anfang macht das Dauergrinden ja noch Spaß, aber bereits ab Level 20 wird es ohne CC nervtötend.
    Wollte mir gestern dann RoM ziehen, aber da das ja knappe 2-3 Stunden dauert, habe ich dafür derzeit keinen Nerv. Hat jemand vielleicht einen DLL, wo man mit mehr als 250 Kilobyte ziehen kann? Wenn es geht bitte auch am Stück, habe keine große Lust mir 5-6 Parts runterzuladen.

Das Spiel ist ganz nett für Nebenbei. Sehr gut für ein Free2Play MMO, auch wenn ich noch etwas mehr erwartet hätte, bei den ganzen Vorschusslorbeeren.

Was mich allerdings stört, ist diese Deutsch-Englisch Gemisch, wie man es vom früheren Everquest2 kennt. Da muss dringend nachgebessert werden.

Hm ich habe noch ordentliche Probleme. Sobald ich mich anmelde steht da Server-Liste wird geladen.
    Weiter gehts nicht. Hat zufällig jemand von euch da eine Idee?

Hat jemand einen Torrent?
    Dauert ja ewig sich den Clienten runterzuladen.

Ich kann es euch brennen und zu schicken pro cd+plastikhülle+porto 5 € =)
    Ansonsten benutzt doch ein Downloadmanager wie z.b. DAP oder Flashget

Geändert von bomando (18.12.2008 um 19:40 Uhr)

flashget funktioniert bie mir nicht, wenn ich einen DL stoppe und wieder aufnehemn will passiert nix >_<