Ich könnt ja mal ein kurzes Statement zum Spiel abgeben, was mir gefällt und was nicht, und das mach ich auch: positiv: - Grafik, sehr ordentlich für ein F2P aber wie WoW recht bunt - sehr viele Item Drops, nicht nur alle 10 Level eine neue langweilige Rüstung - schon früh im Spiel recht gute Sets erspielbar - wirklich viele Quests, es ist wirklich kein Grinder - gute Levelgeschwindigkeit negativ: - Viel zu kleiner Backpack, vorallem da man immer Ausrüstung mal 2 mit sich rumtragen muss - Ich mag das Zweiklassensystem in der jetzigen Variante nicht. Man muss jede Klasse für sich leveln und derzeit reichen die Quests/ noch nicht für beide aus. - Skillsystem ist noch nicht ausgereift, bisserl langweilig, da man meistens nur drei Skills maxen kann und die andauernd spamt. - Boss Gegner und Elite machen viel zu viel Schaden, selbst in einer Gruppe wirds happig - In Städten und an Orten mit vielen Spielern/NPCs lagt das Spiel wie sau. Sprich man braucht sehr viel RAM. Allgemein muss das Wort Beta wirklich unterstrichen werden. Das Spiel ist noch lange nicht fertig, es fehlen auch noch viele Gebiete. Wenn sie es schaffen die Fehler auszumerzen und das Skillsystem besser zu balancen und zu verbessern, kann es ein sehr gutes Spiel werden. Man sollte sich aber immer selbst davon überzeugen, MMOs sind ja meistens Geschmackssache.
Foren-Regeln