Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilde, die wieder nach spätestens 2,3 Monaten sich auflöst, weil keiner mehr Bock hat.
    Wieviele RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilden gabs schon? 3? 4?
    Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.
    Dann kommen die ersten und schreien wieder nach einem Unterforum, welches dann 2 Monate benutzt wird und dann hier als Leiche dahinvegetiert.

da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein
    Auf der offiziellen Website? http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Ich könnt ja mal ein kurzes Statement zum Spiel abgeben, was mir gefällt und was nicht, und das mach ich auch:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    In Städten und an Orten mit vielen Spielern/NPCs lagt das Spiel wie sau.
    Sprich man braucht sehr viel RAM.
    Und genau das ist der Punkt. An solchen Stellen gibt mein Computer nämlich schnell den Geist auf... Schade um das gelunge Spiel...

gibt es eignetlich auch eine offizielle Torrent Datei dazu? Hab jetzt schon zum drittenmal versucht den Client runter zu laden, leider bricht mir die Verbindung bei 800MB ab ( k.A Wieso) auch die wiederaufnahmen funktion diverser DL-Manager funktionieren nicht.

Bitte um Hilfe!