Mal wieder eine RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilde, die wieder nach spätestens 2,3 Monaten sich auflöst, weil keiner mehr Bock hat.
Wieviele RPG Ring/Squarenet/Kingdom/MMX Gilden gabs schon? 3? 4?
...
Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.
Na und? Dann haben wir eben 2-3 Monate Spaß. Und darum geht es in Spielen nunmal. Wer verstiert darauf ist, dass eine Gilde für immer bestehen bleibt und sauer ist, wenn sie mal inaktiv ist, der sollte mal vor die Haustür gehen und sich mit seinen wahren Freunden beschäftigen.
...
Dann kommen die ersten und schreien wieder nach einem Unterforum, welches dann 2 Monate benutzt wird und dann hier als Leiche dahinvegetiert.
da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein
da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein
gibt es eignetlich auch eine offizielle Torrent Datei dazu? Hab jetzt schon zum drittenmal versucht den Client runter zu laden, leider bricht mir die Verbindung bei 800MB ab ( k.A Wieso) auch die wiederaufnahmen funktion diverser DL-Manager funktionieren nicht.