Klassen von RoM
Bitteschön.![]()
Klassen von RoM
Bitteschön.![]()
nton:
![]()
Ich hab natürlcih Rassen gemeint ! Aber natürlich musste ich Klassen schreiben
Also wenn wer die Rassen kenn, bitte melden!
Woah, wie geil! Vor nicht einmal 5 Minuten habe ich eine Einladung zur Closed Beta bekommen!Ob ich die jetzt bei so einem Gewinnspiel gewonnen habe, oder zur jüngsten "Welle" gehöre, steht nicht mal da. Soll mir auch egal sein, ich spiels jetzt gleich mal und kann ich euch ja dann mal erzählen, ob es sich lohnt.
Hab auch Zugang seit gestern. Gab ja Gewinnspiele wo man direkt den Key bekommen konnte.
Jedenfalls warte ich erstmal bis Sonntag mit zoggen. Kann nämlich sein dass am Samstag nochmal ein Wipe stattfindet, ausserdem macht spielen während einem Stresstest nicht sooooooo viel Spaß.
Trotzdem hab ich mal kurz reingeschaut (Krieger Level 7, geht in 20 mins).
Gibt schon spontan einige Sachen die ein bisserl Banane sind, aber auch einiges Positives.
Hm, ich liebe Betaphasen.Gerade wollte ich mich mal wieder einloggen - Alle Charaktere weg. Nee, nee, wie soll man da denn testen...
![]()
AUf GIGA leuft ja schon ne Werbung zu dem Game! SIeht klasse aus. Werd erst bei Release Spielen, bin kein Beta Fan.
Irgendwie läuft der Client noch ein wenig schlechter als in der closed.
Dafür wurden einige neue gebiete hinzugefügt, was bedeutet, Quests en masse.
Spiele übrigens auf Aontacht.
Lade mir gerade endlich mal den Clienten runter. In 3-4 Stunden dürfte ich dann auch endlich spielen können.
Nach den Meinungen in diesem Thread könnte ich jedoch gleich bei ArchLord bleiben, scheinen die selben Vor- und Nachteile zu haben.
Archlord ist Grind =\Zitat von Lynch
Das ist das einzige, was mir an ArchLord nicht gefällt. Am Anfang macht das Dauergrinden ja noch Spaß, aber bereits ab Level 20 wird es ohne CC nervtötend.
Wollte mir gestern dann RoM ziehen, aber da das ja knappe 2-3 Stunden dauert, habe ich dafür derzeit keinen Nerv. Hat jemand vielleicht einen DLL, wo man mit mehr als 250 Kilobyte ziehen kann? Wenn es geht bitte auch am Stück, habe keine große Lust mir 5-6 Parts runterzuladen.
Das Spiel ist ganz nett für Nebenbei. Sehr gut für ein Free2Play MMO, auch wenn ich noch etwas mehr erwartet hätte, bei den ganzen Vorschusslorbeeren.
Was mich allerdings stört, ist diese Deutsch-Englisch Gemisch, wie man es vom früheren Everquest2 kennt. Da muss dringend nachgebessert werden.
Sobald die Open Beta startet könnte man doch eine Multimediaxis-Gilde starten, oder? Ich wäre aufjedenfall dabei, sieht nämlich ganz nett aus.
da ja bald der open beta test anfängt möcht ich mal fragen wo man sich den client dafür runterladen kann? Ich will nämlich am Montag gleich live dabei sein![]()
Auf der offiziellen Website?http://www.runesofmagic.com/de/index.html