Zitat Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen

Also werde ich es wohl nochmal ohne Bugs usw antesten.
Dann Spiel lieber erst in 1 jahr

Der heutige Patch war ja auch witzig, Wartung verspätet sich. Und als es dann los ging hatte ich nicht nur 1 Grund mich zu freuen (Gruppenheal wird gebufft und hat größere Reichweite).

Mein normaler "Heal" ist nun plötzlich lvl 20, ohne das ich einen Tp verlust gehabt hätte.
Und obwohl Priester ja nun viel mehr Aggro kriegen sollen, habe ich es ein paar mal mit nehm Freund getestet.

Es ließ sich nicht fest stellen ob ich nun mehr oder weniger Aggro mache als vorher, und denke das da gar nicht wirklich was gedreht wurde, zu mindestens hab ich genauso viel aggro bekommen wie früher auch. Die Aggro des Tanks dagegen ist tatsächlich endlich angehoben worden.Und der Anti Aggro skill vom Priest hab ich nun nicht getestet, vor dem Patch generierte man 15sec lang keine einziges Aggro von den Mobs, nach dem Patch hätte es "geringe" aggro nur noch verursacht, aber zu mindestens die Englische Beschreibung ist immer noch die alte, also das gar keine Aggro verursacht wird o_O

Naja egal, hätte mich eher um ne ini zwischen abby und Necro gefreut... der abstand ist einfach zu hoch :/ Wir machen deswegen nun paar runs auf die Mühle, die Rs sets Farmen, auch wenn die Bonis nicht die selben sein müssen, wie nach der Herstellung, kann ich trotzdem nen paar Teile damit austauschen. Und das ist besser als nichts