Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    verführen is my favourite

    naja, kann schon sein mit 25 - hab noch absolut null Ahnung, wie es questmäßig mit 25 aussieht und ob es tolle Skillsteigerungen usw gibt. Oder wie groß die Welt überhaupt insgesamt ist. Aber JETZ machts Spaß ^__^ Und bis 25 ists auch noch ne Weile, besonders wenn man immer schön beide Klassen levelt.

    Die Welt ist btw in bester WoW-Manier in Einzelkarten aufgeteilt und ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wie man sich ne Gesamtmap anzeigen lassen kann. Wir waren jedenfalls bisher nur in 2 Gebieten unterwegs, und langweilig ists noch nicht ^^

    Irgendwer (Saph?) sagte auch, dasses (vll..?) n Lvllimit bei 50 gibt, wir haben auch noch niemand über 50 gesehen, und bisher scheints nicht so viele Highlvls mit annähernd 50 zu geben - subjektive Beobachtung. Ob das aber dran liegt, dass das Lvln ab 25 scheiße wird und niemand soviel Durchhaltevermögen hat oder ob es halt einfach noch nicht so viele 50er gibt (Spiel ist ja ziemlich neu), weiss ich nun auch nich ^^

    Jedenfalls netter Zeitvertreib. Hier hatte sich ja niemand mehr ausm Thread gemeldet (langweilig geworden? ;_; ), wir sind daher wie gehabt auf "Codah" oder "Coagh" oder sowas geblieben, istn PVP-Server, dritter von unten oder so >.< Kann nich nachschauen grad ._.

    Communitymäßig kann ich nich viel sagen, trotz vielen Leuten im Questgebiet gibts wenig KS und allgemein scheints recht freundlich alles.
    Saph und ich sind bisher allein und ohne Gilde unterwegs, wollen aber schauen, dass wir irgendwo reinkommen wegen Instanzen und Raids und so.

    Ahm ja, und ich wage jetzt nicht zu behaupten, dass RoM besser ist als PW ^^
    Basieren halt beide auf dem gleichen Prinzip, große Überraschungen erlebt man jedenfalls nicht.
    Aaaaaber: es ist neu, es sieht hübsch aus und macht Spaß, also warum nicht mal probieren. Und hey, es gibt viel mehr Handwerksberufe : D Und jeder kriegt mit unter 10 schon ein Haus gratis und das Einrichten kostet nicht viel Geld ^^

    (Ne, find eigtl nicht, dass PW das Maß aller Dinge is, habs nur wegen Neromausilein jetz als Vergleich missbraucht <3)

    Njoah, wenne Bock hast, lass dich mal blicken ^^

    Ende Largecontentposting :/

    Edit: nooooo, falscher Server @Andrei >_< ;__; Schade, wär toll wenn alle von hier auf einem wären >.<
    Njoah, Sekundarklasse keine Ahnung, man liest immer wieder, dass jede Kombination Vor- und Nachteile hat, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Saph hat als Ritter Schurke als 2nd genommen und is mitm Schurke jetz höher als mitm Ritter. Kannst ja mal nach Profimeinungen googlen, in so RoM-Klassenforen findest eigtl schnell Meinungen zu den Kombis.
    Weiß nicht, obs Sinn macht als Krieger ne Manaklasse (Priester, Magier) zu nehmen, weil du vermutlich kaum Mana hast. Kriegst btw 10% deiner Zweitklasse-Attribute auf auf die Primärklasse angerechnet, so hab ich mir als Mage n bisschen Def dazu verdient.

    Geändert von Ravana (08.01.2009 um 12:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •