Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Priester. Selbstheilung beim Magier ist einfach nur göttlich. Bin jetzt Mage/Priest Level 36/30 und freue mich immer wieder, dass ich mich heilen kann. Wer auf Heilung verzichtet und rechtzeitig vor den Mobs wegrennen kann, für den soll wohl Mage/Schurke ganz nett sein, soll wohl ganz ordentlichen schaden machen, ebenso wie Mage/Kundschafter (wobei der Kundi ja immer ekelhafter schwach gepatcht wird). Ich freue mich auf die beiden neuen Klassen, deshalb hat mein Schurke auch noch keine Zweitklasse.
Hehe danke für die Tipps.
Dann werde ich wohl bei Mage/Priester mein Glück finden.
Dann muss ich wenigstens nicht Immer mein Equipment wechseln...
Danke dir^^
Ich sage nur Dailies und Harf-Handelsposten = EP-Segen!
Na die kommen dann,wenn ich meine sec Klasse habe.
Dann mache ich als Mage die großen Dailies und liefere die mit meiner sec. ab.
Ist wohl besser als wenn ich EP+100% tränke einsetze^^
Mein Magier sieht auf Level 36 im Moment so aus:
(Ist zwar nur ein Übergangsset bis ich mal was Neues finde, aber mir gefällts...)

Mir gefällt das auch ziemlich gut.^^
Sieht ganz ordentlich aus^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
btw Habe jetzt auch noch einen Priester am Start, da ich Wassermagie einfach nur genial finde.
Dito,mein Krieger aus Aontacht ist auch Prietser als sec.
und hin und Wieder nutze ich auch die wassermagie.
Aber dann bräuchte er zwei Rüstungssets und das Zeug auch noch mitschleppen, wo der Platz eh schon eng ist ...
Naja später sollte das kein Problem werden,das es Puppen für das Haus gibt(schränke glaube ich auch)
in die eine Komplette Rüstung rein passt.Und da du die Klasse ja ehe nur im Haus wechseln kannst,bietet sich das eigentlich an.
Wie sieht es mit Priester/Kundschafter aus? Auch zwei Rüstungssets? Und könnte der Priester dann den Bogen benutzen?
Ja da bräuchtest du auch zwei Rüstungssets. Da der Kundi Leder trägt.
Und nein,der Priester könnte keinen Bogen tragen,da die verschiedenen
"Fähigkeiten" nur dann ihre Wirkung haben,wenn du die entsprechende Klasse als Primiär ausgewählt hast.
Sprich Krieger/Priester du kannst Schwert und Kette tragen.
Wechselst du dann Priester/Krieger dann kannst du nur Stoff und Stab bzw. Dolch tragen.

Zu mindestens war des bei mir so.