Priester. Selbstheilung beim Magier ist einfach nur göttlich. Bin jetzt Mage/Priest Level 36/30 und freue mich immer wieder, dass ich mich heilen kann. Wer auf Heilung verzichtet und rechtzeitig vor den Mobs wegrennen kann, für den soll wohl Mage/Schurke ganz nett sein, soll wohl ganz ordentlichen schaden machen, ebenso wie Mage/Kundschafter (wobei der Kundi ja immer ekelhafter schwach gepatcht wird). Ich freue mich auf die beiden neuen Klassen, deshalb hat mein Schurke auch noch keine Zweitklasse.
Und zu 4 Stunden auf Level 12 und lange: Ist nur beim ersten Charakter so. Meinen letzten Schurken hatte ich jetzt in 20-30 Minuten auf Level 11, und das geht sicher noch schneller. War jetzt auch gerade mit meinem Magier eine Stunde online und bin von 34 auf 36 gestiegen. Ich sage nur Dailies und Harf-Handelsposten = EP-Segen!
Und die Kleider bist du auch bald los, musst nur die richtigen Rüstungen finden. (Secret Files-Set FTW!)
Mein Magier sieht auf Level 36 im Moment so aus:
(Ist zwar nur ein Übergangsset bis ich mal was Neues finde, aber mir gefällts...)
![]()