Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321

Thema: Runes of Magic

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen

Yeah, läuft also eigtl nicht schlecht. Sind nicht mehr ganz so noobig, sondern würden in dem Gebiet, in dem wir bisher die allermeiste Zeit verbracht haben - ich bis heute - vielleicht sogar als Highlevel gelten

Hab inzwischen auch erfreuliche und sogar häufige Bekanntschaft mit open PVP gemacht, allerdings eher unerwünscht meinerseits. Gibt doch so einige Highlvl, die rumziehen und in der Lvl 10-20 Gegend Leute abschießen. Auch Gespanne in der Form ein Killer als PVPler und sein Heiler als Normalperson werden gesehen.

Seit gestern sind wir in ner Gilde endlich mal. Da wird viel zusammen gemacht, sind aber auch größtenteils RoM-Anfänger und kennen sich mit den Instanzen nicht so wirklich aus. Gestern waren wir zu sechst in unserer ersten Instanz, keiner wusste, um was es überhaupt geht und jeder war sicherlich ca 5x tot bis wir schliesslich aufgegeben haben ^^ Erinnert mich ein klein wenig an die ersten Versuche in PW, nen Dungeon zu machen.

Schade dass du auf nem anderen Server bist, Duke. Sonst könnteste uns schön locker durch die Abbey ziehen

Wie siehts bei dir aus, Andrei?
    Wenn du mich meinst, ich war selber nur mal ganz kurz in der Abbey. Ich meide die Instanzen, da ich irgendwie absolut kein Bock auf Debt habe. Instanzen in MMOs sind nunmal Trial and Error, an einem Boss zu scheitern gehört dazu. Aber wenn man dann mit Level 20 schon 100k Debt anhäuft, kann das nicht im Sinne des Erfinders liegen. Von daher bin ich für Anti Debt in Instanzen. Naja vllt clear ich ich die Instanz mal mit 50 alleine.

Das letzte Level gebiet ist übrigens mehr als hart. Allein rumrennen ist nicht mehr drin.

So als zweitklasse hab ich jetzt den Scout gewählt, da der den schurken anscheinend gut ergänzt. Was ich aber später mal probieren möchte ist eine Ritter-Magier Kombo. Doch zuerst wird der Schurken-Scout aufgelevelt.

Nach unserem letzten Versuch Abbey-Instanz vor ca einer Woche mit kaum jemand über 20 - der leider erbarmungslos gescheitert ist, haben wir gestern abend Abbey Reloaded gespielt.

Saph und ich mit 27 nich nur in der Gilde die Höchsten, sondern auch in der Party. Saph als Ritter der Maintank und ich als Mage Main-DD - so es denn sowas gibt ^^ Der Rest von 24 bis 19. Ging um Äonen besser als das Mal davor. Trotzdem war so ziemlich jeder ca 5x tot, Debt jenseits von Gut und Böse, aber war trotzdem toll. Keiner von uns hatte ne Ahnung, was letztendlich überhaupt zu tun war, nen Mainpriest hatten wir auch nicht und mit diesen Voraussetzungen haben wir sogar auch den ersten Boss geschafft - fieser Fürst oder sowas hiess der :D Hätte es ja nicht zu hoffen gewagt. Saph hat gut getankt und auch sonst gut durch die Instanz geführt (großes Lob an dieser Stelle, das war auch schon mal anders ._.) und ich hab schön Damage gedealt - so schön, dass ich beim Boss einige Zeit Kreise laufen musste, bis Saph ihn wieder gekriegt hat.

Erschwerend in der Instanz: nach einiger Zeit spwnen die Mobs wieder. Sehr fies - mussten uns so mehrmals durch den ganzen Laden prügeln und letztendlich beim zweiten Boss auch aufgeben, weil ich und der Heiler nach nem Tod nicht mehr zu den anderen durchgekommen sind.
    Der ganze Spass dauerte von ca 8 bis 11 und wir sind erst bis zum zweiten Boss gekommen..

Novum in meiner gesamten vierjährigen MMORPG-Zeit: bis auf einen hatten alle Teamspeak. Mal was ganz anderes, auch wenns wegen der Sprachqualität nicht immer ganz einfach ist, die anderen zu verstehen.

Und im Bett danach gings gleich weiter -.- Im Traum haben wir nach dem Aufhören gleich mit Bloody Gallery weitergemacht, bin mehrmals aufgewacht zwischen 2 und 3 und hab mich beschwert, dass ich bald aufstehen muss und ob wir nich mal endlich aufhören können. Aber neeee, "jetz sind wir schon so weit, da können wir nich aufhören". Ganz schön stressiger Traum ;_;

Jedenfalls wollen wir heute oder morgen nochmal rein und das Ding endlich durchmachen.

Heh Andrei, hast schon ne Gilde? Allein is immer irgendwie langweilig >_> Kannst ja gerne zu uns in die Gilde kommen, sind alle ganz gut drauf und gibt so einige unter 20. Ist auch immer was los eigentlich. Falls du noch spielst, kannst uns ja mal anschreiben dazu ^^

Edit: wie geht eigtl PvP praktisch, also jemand angreifen? Wir sind ja auf nem PvP-Server, PK sollte also standardmäßig aktiviert, bzw möglich sein (hab ich auch schon oft gespürt -.-). Aber kann man einfach ohne jede Tastenkombination oder irgendwas aktivieren andere angreifen? Wage ich zu bezweifeln, habs bisher nich probiert, bin ja anständig.
    Meine Nemesisliste ist aber schon recht umfangreich, praktischerweise wird einem da auch noch gegenwärtige Region und Lvl angezeigt, und da ich tendentiell die meisten meiner Mörder überholt hab und auf Rache aus bin, würd ich die Liste gerne mal leeren ^____^

Geändert von Ravana (16.01.2009 um 07:59 Uhr)

Nach unserem letzten Versuch Abbey-Instanz vor ca einer Woche mit kaum jemand über 20 - der leider erbarmungslos gescheitert ist, haben wir gestern abend Abbey Reloaded gespielt.

Saph und ich mit 27 nich nur in der Gilde die Höchsten, sondern auch in der Party. Saph als Ritter der Maintank und ich als Mage Main-DD - so es denn sowas gibt ^^ Der Rest von 24 bis 19. Ging um Äonen besser als das Mal davor. Trotzdem war so ziemlich jeder ca 5x tot, Debt jenseits von Gut und Böse, aber war trotzdem toll. Keiner von uns hatte ne Ahnung, was letztendlich überhaupt zu tun war, nen Mainpriest hatten wir auch nicht und mit diesen Voraussetzungen haben wir sogar auch den ersten Boss geschafft - fieser Fürst oder sowas hiess der Hätte es ja nicht zu hoffen gewagt. Saph hat gut getankt und auch sonst gut durch die Instanz geführt (großes Lob an dieser Stelle, das war auch schon mal anders ._.) und ich hab schön Damage gedealt - so schön, dass ich beim Boss einige Zeit Kreise laufen musste, bis Saph ihn wieder gekriegt hat.

Erschwerend in der Instanz: nach einiger Zeit spwnen die Mobs wieder. Sehr fies - mussten uns so mehrmals durch den ganzen Laden prügeln und letztendlich beim zweiten Boss auch aufgeben, weil ich und der Heiler nach nem Tod nicht mehr zu den anderen durchgekommen sind.
    Der ganze Spass dauerte von ca 8 bis 11 und wir sind erst bis zum zweiten Boss gekommen..

Novum in meiner gesamten vierjährigen MMORPG-Zeit: bis auf einen hatten alle Teamspeak. Mal was ganz anderes, auch wenns wegen der Sprachqualität nicht immer ganz einfach ist, die anderen zu verstehen.

Und im Bett danach gings gleich weiter -.- Im Traum haben wir nach dem Aufhören gleich mit Bloody Gallery weitergemacht, bin mehrmals aufgewacht zwischen 2 und 3 und hab mich beschwert, dass ich bald aufstehen muss und ob wir nich mal endlich aufhören können. Aber neeee, "jetz sind wir schon so weit, da können wir nich aufhören". Ganz schön stressiger Traum ;_;

Jedenfalls wollen wir heute oder morgen nochmal rein und das Ding endlich durchmachen.

Heh Andrei, hast schon ne Gilde? Allein is immer irgendwie langweilig >_> Kannst ja gerne zu uns in die Gilde kommen, sind alle ganz gut drauf und gibt so einige unter 20. Ist auch immer was los eigentlich. Falls du noch spielst, kannst uns ja mal anschreiben dazu ^^

Edit: wie geht eigtl PvP praktisch, also jemand angreifen? Wir sind ja auf nem PvP-Server, PK sollte also standardmäßig aktiviert, bzw möglich sein (hab ich auch schon oft gespürt -.-). Aber kann man einfach ohne jede Tastenkombination oder irgendwas aktivieren andere angreifen? Wage ich zu bezweifeln, habs bisher nich probiert, bin ja anständig.
    Meine Nemesisliste ist aber schon recht umfangreich, praktischerweise wird einem da auch noch gegenwärtige Region und Lvl angezeigt, und da ich tendentiell die meisten meiner Mörder überholt hab und auf Rache aus bin, würd ich die Liste gerne mal leeren ^____^
    Abbey sollte man mindestens ab +25 machen, und sonst +22 aber das zählt dann eher für die DDs. Außerdem sollten echt 2 Heiler in der Gruppe sein(die ini ist keine dmg ini, sondern hier muss viel geheilt werden), rest dds und 1 Tank, evt sogar von jeder klasse jemanden(ich machs immer so das kundi und mage pflicht sind, und 1 random ddler dann dazu)Grad der Kundi hat so nette skills wie Kehlenschlag oder so, der den Bossmob vorher das Maul stopft bevor er was machen kann(ab den späteren bossen machen fast alle aoe dmg, also alle Fernkämpfer max Range ein halten) der erste Boss ist einglück nurn meele ddler und geht dann irgendwann in die Berserker Haltung, der Rest ist dagegen echt anspruchsvoller und da sollte jeder max Range bleiben(außer der meele dd falls man ihn hat, heiler sollten ihn dann nur nicht vergessen xD). Und dmg sollte man immer erst ab 85% oder weiter runter noch machen, der knight macht irgendwie immer noch nicht so gut aggro, nen Freund Spielt bei uns immer den Tank, und da ich ihn für einen guten Tank halte, liegt es sicherlich nicht an seinem können. Andererseits ballern auch besonders mages ihren instant Feuerball rauf bis sie kein Mana mehr habem, ist natürlich auch kontraproduktiv, wie gesagt, bei der Ini kommts weniger auf dmg an, mehr ums überleben jedes einzelnen, die Bosse haben so gesehen nicht viel hp, nur jeder sollte den Kampf überstehen können. Die ini dauert wenn wir keine random high chars haben ca 2std wenn man leute von 25 - 30 hat, die Mobs spawnen ab 30 oder 40min wieder. Und diese scheiss ini hat so sau wenig für Priester, krieg langsam nochn Hals wenn dauernd int sachen dropen und kein mp/weisheit zeugs -.-

Wegen dem pvp, ich bin nun auf nehm pve server, aber ich vermute das es evt mit dem pk skill zu tun hat? In der Klassenhalle gibt dir ein Npc nen Pk skill, wenn du den aktivierst, bist du pvp geflaggt, evt muss du es vorher aktivieren?

Gestern endlich die Epic Quest abgeschlossen, war alles in allem ein sehr guter XP Lieferant. Das aller letzte "Abgebe" Quest war dann doch sehr nostalgisch.

Aber ist es denn zur Zeit normal dass Leute in Logar, "Suche einen ingame boyfriend, PM me", in den Chat schreiben?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber ist es denn zur Zeit normal dass Leute in Logar, "Suche einen ingame boyfriend, PM me", in den Chat schreiben?
    oO schwul?

bist jetz 50? gibts noch motivation bzw irgendwas zu tun? ^^

oO schwul?

bist jetz 50? gibts noch motivation bzw irgendwas zu tun? ^^
    Bin erst 47, das Epic Quest kann man im Prinzip schon mit 42 vollenden.
    Derzeit gibts noch nicht sehr viel Endgame Content. Hauptsächlich nur farmen besserer Gegenstände und TP.
    Von Level 44 - 50 macht man eigentlich hauptsächlich das höchst spannende Nightmare Quest, werdet dann sehen was das ist.

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Wegen dem pvp, ich bin nun auf nehm pve server, aber ich vermute das es evt mit dem pk skill zu tun hat? In der Klassenhalle gibt dir ein Npc nen Pk skill, wenn du den aktivierst, bist du pvp geflaggt, evt muss du es vorher aktivieren?
    Ups, hab dein Posting ganz übersehen..
    Habs inzwischen auch selbst gesehen, learning by doing und ein Nemesis weniger. Hab den genuked - zugegebenermaßen ohne vorherige Warnung, wenn man versteht was ich meine - und das erste was er mir whispert is "noob" oO ICH war ja nun nich diejenige die mit über 20 durchs 15er-Gebiet streift und alles killt was 10 Lvl unter einem is. Schade dass auch Nemesiskillen Minusreputation gibt >_>
    Ausserdem bin ich jetzt auf SEINER Nemesisliste, dh ich darf wohl nun damit rechnen, dass ich irgendwann mal mitten im Kampf runtergedamaged werd von dem, bis ich vom Mob erledigt werd. So als etwas gemeinere Rache fürs Killen. Blutrache hört niemals auf ;___;

So schön und gut die Nemesisliste is, irgendwie geht sie ein wenig am Sinn vorbei. Glaube das is einfach nur ne Gedächtnisstütze für einen selbst, von wem man gekillt wurde. Kein Garant dafür, dass man sich ohne Nachteile rächen kann und nach dem Rachekill in keiner Liste als Mörder geführt wird.

Geändert von Ravana (16.01.2009 um 21:10 Uhr)

hmmm, gut zu wissen. Dann werd ich die als Pve Spieler ja dann nicht brauchen.
    Zurzeit ist sowieso mein bester Freund die Ignore Liste Wenn man wie gestern beim letzten Abbey run 2 Spinner mit hat, geht nicht nur die Ini einem aufn Sack sondern auch die ganzen Randoms. Ab der Necro ini hoffe ich aber das es Interner und ohne Randoms ablaufen wird, wenn ich mir den Guide im ROM Forum an gucke, darf man da sowieso noch aufmerksamer sein...

Naja egal, ich hab meine Dummen Kristalle für den 25 elite Skill, abbey kann mich nun, und an items, ist da nach über 11 Runs sowieso nix Gedropt was ansatzweise für einen Priest ist, oder es wurde von anderen weg gewürfelt(Randoms) denen die Bonis noch nicht mal was bringen >_>

Duke?
    Kannst du mir sagen ob es in der Necro nicht nur mehr Stoff, sondern auch mehr Stoff mit Weisheit/mp bonis dropen?
    Sonst seh ich es echt kommen das ich jegliche gedropten items knicken darf und mir mit teurem Gold und durch den Arkane Trans. alle Bonis selbst machen darf -.-

Naja egal, ich hab meine Dummen Kristalle für den 25 elite Skill, abbey kann mich nun, und an items, ist da nach über 11 Runs sowieso nix Gedropt was ansatzweise für einen Priest ist, oder es wurde von anderen weg gewürfelt(Randoms) denen die Bonis noch nicht mal was bringen >_>
    Joah, dropmäßig und natürlich auch expmäßig ist Abbey definitiv ne Katastrophe.
    Sind gestern nochmal rein, lief anfangs noch besser als das mal davor und sind locker flockig am ersten Boss vorbeigekommen.
    Zweiter Boss, Hohlhülle, hat uns dann wieder ziemlich schnell alle gelegt, der nächste Versuch ging dann aber geordneter und mit der Taktik "alle auf Add" haben wir den in ca 10 Min erledigt. Wirklich ein abartiges Biest..
    Dafür gabs das Siegel für Ancalons Zimmer. An die Erfahrenen hier: wie gehts nun weiter? Können wir strikt dahin laufen oder müssen wir weitere Bosses killen? Gibts irgendwo nen Abbey-Guide?

Wir sind jedenfalls weiter und kurz danach auf noch nen Boss gestoßen, sah aus wie der erste Boss und hieß irgendwas mit G, Gräueldings irgendwie, keine Ahnung. Während wir noch Manapots verteilt haben, die bei Hohlhülle unglaublich abgenommen haben und akute Knappheit hervorgerufen haben, kam der Boss schon auf uns zu, keiner drauf vorbereitet, aber selber Schuld.
    War dann interessant, alle DDs tot, nur Healer und Tank noch da und Saph hat das Vieh dann in nem halben Jahrzehnt von 60% auf 6% runtergekloppt, bis bei den Healern Mana ausging und wieder alle tot waren >__<
    Haben es nochmal versucht danach, aber während dem Kampf tauchten die ersten Respawns auf und die Sache wurde schnell zugunsten der Abbeybewohner entschieden.
    Das war dann der Punkt, wo wirs wieder mal gesteckt haben ^^
    Muss jetz erstmal Debt abbauen -.-

http://forum.runesofmagic.com/forumdisplay.php?f=51
    Das ROM Taktiken/Raids Forum ist für Guides immer gut :-x

Wegen Hohlbirne, Tank läuft rein, 1 Priester hinterher und passt auf das er nicht beim Pullen nach draußen stirbt. Dann alle Max Range. Tank macht bis ca 85%, glaub ab da an oder 80% spawnt auch der erste Zombie, er sucht sich immer einen Heiler aus und danach gehen die restlichen Zombies(die dann jede 10% kommen) auch auf ihn. Wird ja aber auch angezeigt, wann die Zombies kommen, ab da stoppen die dmg dealer und gehen nur auf den Zombie, ist er tot, gehts weiter auf Hohlbirne. Das so weiter bis Hohlbirne tot ist. Ist halt mit dem Endboss der aufwendigste. Der andere Boss daneben ist dagegen wieder leichter(evt macht ihr ihn auch einfach vor Hohlbirne, ist sowieso egal), wieder Max Ranged, dd's warten ab, und dann einfach nur rauf und die Nahkämpfer die da hin müssen mit nehm Hot mit heilen, mehr ist es bei ihm nicht.

Danach kann man die Tür auf machen, und das Hexenweib ist euer letzter gegner, vorher müsst ihr aber noch dadrin aufräumen, die Schatten sind recht schlimm, der Tank sollte unbedingt versuchen so wenige wie es geht zu Pulllen, danach alles frei machen ausser die Hexe die weiter vorne in der mitte steht und 2 Schatten Magier(falls sie da sind).

Tank geht auf die Hexe und "versucht" am besten die 2 Magier noch mit zu ziehen, dd's kömmern sich erstmal um die Magier, ist das geschehen wieder antanken lassen. Dann rauf auf die alte Kuh und restliche Fernkämpfer max range einhalten, erstens hat sie nen aoe, zweitens silenced sie ab und zu jemanden.
    Sooo, bei ihr kommen zwischendurch auch adds, aber nun weiss ich gar nicht mehr wann... glaub 50% und 25% ab da kommen Magier und Zombies, wenns der Tank nicht schafft sollte nen DD den Offtank spielen, das wichtige hierbei ist aber, das ihr so schnell wie möglich die Magier killen solltet, denn die Heilen ihre Herrin gerne Ab 25% das selbe Spiel, habt ihr alles geschafft, geht sie down.

Ach und noch nicht die Kugel reiben, es gibt ab und zu nen bug, der manche dadurch zum Abstürzen bringt, deswegen vorher die alte looten. Und dann könnt ihr euch an die Kugel machen um ihren geist frei zu lassen.

Yoa, das wars eigentlich. Denke aber wenn man Hohlbirne schafft, schafft man auch locker sie.

Genauere Guides gib es aber im oberen Link, war jetzt nur ne kleine Anleitung :-x

Geändert von Usagi (18.01.2009 um 15:39 Uhr)

lol, danke Usagi :D
    Als du das gepostet hast, waren wir grad wieder drin und haben diesmal richtig gerockt ._. Also kam leider ca 30 min zu spät :D

Habens aber trotzdem ca so gemacht wie du beschrieben hast. Hohl..birne war doppelt so schnell down wie letztes Mal, hatte mich schon gewundert, ob die bugged war, weil sie viel schneller Adds gerufen hat und ich kaum mit denen hinterherkam >_> Jetz isses mir klar, wenn die alle 10% Adds holt und wir schneller damagen, kommen auch schneller Adds.
    Njoah, die Hexe (stylish irgendwie) ging dann auch irgendwie. Zu meiner allergrößten Verwunderung war ich bei diesem Run erstmalig nullmal tot :D

Vorher sind wir (Standardtruppe aus Gilde) nem 5er-Party-Raid für Bloody Gallery gejoined, und das war ein Super-GAU -.-
    Wir waren vorher nie da und es lief dann so, dass welche vorgelaufen sind und der Rest immer weiter zurückblieb und vor sich hin gestorben ist. Irgendwer rief die ganze Zeit, wir sollen uns mal aufraffen und den Boss killen, aber mh - irgendwie dauernd verlaufen und in Mobs rein, anderen geholfen oder selbst auf der Flucht oder tot, und andere rannten an einem vorbei ohne zu helfen.. Gott. Zweimal haben mich Gildenkollegen revived, beim dritten mal bin ich raus und aus Party, das ganze in ca 5 Minuten. Auch die restliche Gilde (ca 1 Party von 5) ist dann nach und nach raus.
    Wollen mal versuchen, das in ner normalen 6er Party zu machen, damit kommen wir mehr zurecht. Aber scheint so, als ob die Mobs da verdammt schnell respawnen. Mal das Raidforum da konsultieren :D

Edit: ok, sehe grad, dass Gallery wohl ein ziemlicher Mist sein kann. Offensichtlich is das gar keine Instanz (dachte eigtl .. ^^ aber bei den vielen Leute heute keine Möglichkeit zu unterscheiden, ob da Partylose dabei sind) und der Boss spawnt nur alle 1-2h, während die Gallery nur von 22-24 Uhr offen ist. Und wer in einer Party ist, die den Boss nicht legt, kann auch Quest nicht abschließen und hat Pech gehabt.
    Weitere gute Drops solls auch nicht geben oder sehr selten. Glaube ich überleg mir das nochmal mit Gallery -.- 6er macht dann wohl keinen Sinn, wenn irgendwelche 50er reinrennen und Boss killen während wir noch am Anfang sind.

Geändert von Ravana (18.01.2009 um 23:17 Uhr)

Also so wie sich das bei euch anhört, habe ich die richtige Wahl getroffen. Nämlich die Instanzen bis Level 50 komplett meiden.

Übrigens kleine Empfehlung, Necro erst ab Level 40. Ist zwar verlockend früher reinzugehen, weil man die Quests recht früh bekommt. Resultat ist aber sehr wahrscheinlich Debt in Hülle und Fülle.

Joah, Necro ab 40 haben wir schon gehört. Quest ist 35, bisschen verwunderlich, dass wir die schon unter 30 bekommen haben.

Naja, ich glaub du bist auch ein bisschen sehr debtscheu. Klar ists scheisse, wenn man erstmal wieder ewig debt abarbeiten kann (und du sicher noch viel länger als ich mit derzeit 29 (und es kotzt mich jetzt schon derbe an)).
    Aber alles in allem macht Instanz ja auch nen Riesenspass. Abbey zumindest. Durch Windmühle haben wir uns von sonem Profirunner durchziehen lassen, das war eher unspektatkulär und langweilig - wenn auch debtsicher.
    Partyspiel macht dabei einfach unheimlich Spaß und ist was anderes, als draußen 10 Min lang ne Gruppe zu suchen und dann nen Questboss in einer Min zu legen und wieder abzuhauen.
    Draußen ist halt - zumindest bisher - Gruppenspiel und Taktik nicht so wirklich nötig. In der Instanz macht es Spaß, das selbst zu entdecken und wie wir jetzt in der Abbey dem Ziel immer näher zu kommen. Und ist wirklich sehr geil, so (für uns) harte Bosse dann wirklich down zu kriegen in harter Arbeit :D
    Klar, wenn wir jetzt nen 50er bitten würden, uns da schnell durchzurushen, gäb es keine Tode, aber wir würden auch nix von der Instanz mitkriegen und hätten dabei keinen Spaß.
    Oder einfach auf 50 zu warten und dann ne Instanz zu soloen ^^ Ich war gestern nochmal auf der Logarmap und hab vergessene Quests nachgeholt. Hab dabei die Instanz in den Barren Caves gefunden und bin onehittent zum Lvl 10 Iniboss durchgedrungen. Der war keine Onehit, sondern dauerte auch ca 30 Sec, machte aber auch kaum Damage. Mit Lvl 10 hätten wir sicher an dem zu knabbern gehabt und wären hinterher stolz gewesen, es geschafft zu haben. Gestern allein wars einfach nur langweilig und unsportlich ^^

Hab nun zwar schon Stunden damit verbracht, die Abbeydebt wieder abzubauen - teils grad fertig, dann schon wieder rein (weil die anderen auch irgendwie nicht genug kriegen :D), aber darum tuts mir überhaupt nicht Leid.
    Ist toll, in der Gilde als DD, Abbeykenner und Partyplayer gefragt zu sein :D

Außerdhalb der Instanzen renn ich meistens alleine oder vll noch mit Saph rum und mach meine Quests, weil ne größere Gruppe einfach nicht nötig ist und imo auch nicht soviel bringt.

Vielleicht wirds ja später über 40 anders, wenns weniger Quests gibt und mehr gefarmt/gegrindet wird?

Geändert von Ravana (19.01.2009 um 09:10 Uhr)

JAaaa, die Gallery... sie ist zwar eine Instanze, aber eine Open Instanze, heißt da können x verschiedene Gruppen rein so viel es geht. Gestern auch wieder "aus Langeweile" oder evt weils schon zum standard vorm Bett gehen gehört, in nen Raid rein gegangen. Aber wurde wieder nix, da high lvl vor gelaufen sind und den Boss getötet haben. Von der Quest kriegst du z.b. das Brust Set teil vom Secret (Files?), aber ich glaub mehr ist dann auch nicht...

Und deswegen ist es nur nen bisschen Fun(5-10min Fun bei uns), aber erwarten sollte man echt nicht viel, wenn dauernd High lvls mit rein gehen und den Raids(bei uns min. 1 voller raid) der low Klassen die Quest versauen wollen. Hab nichts dagegen wenn sie im selben Raid sind und dabei helfen, aber bei uns wirds quasi provoziert nur rein zu gehen um anderen den Spaß zu versauen. Und da lass ich mich nicht ärgern ^^

Wegen Necro hab ich mich nun auch beschäftigt, zu mindestens der Tank sollte lvl 40 sein, denke aber wir versuchen trotzdem ab Tank lvl 35 rein zu gehen, den die letzten 2 Endbosse sollen eher schwieriger sein und lvl 40 voraussetzen, dagegen ist der erste Boss nicht der schwerste, und wenn man in die Necro geht und dann nur ein paar Bosse schafft und weiß ab welchem Boss seine Grenzen aufgesetzt werden weil zu low, lohnt es sich wenigstens für die, die man dadrin schon schaft
    Und da wir auch bald ne Gilden Freundschaft mit ner andere Pflegen werden, wird das alles sowieso mehr Intern ablaufen(endlich) mit Ts und leuten die ihre Klassen beherrschen ^^

Ich war, ist schon länger her, bei der cb dabei, soo gut fand ich das Spiel nicht, aber evtl guck ichs mir nochmal in der OB an, StoneAge2, wo Dinosaurier vorkommen und parallel zu RoM angeboten wird, kann man meiner Meinung nach vergessen.
    Aber zu RoM, mir fehlt dort einiges, weshalb ich es nicht so mag (bin auch im RoM Forum angemeldet und habe dort viele "Freunde", heiße odrt so wie hier).

Also werde ich es wohl nochmal ohne Bugs usw antesten.

Zitat Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen

Also werde ich es wohl nochmal ohne Bugs usw antesten.
    Dann Spiel lieber erst in 1 jahr

Der heutige Patch war ja auch witzig, Wartung verspätet sich. Und als es dann los ging hatte ich nicht nur 1 Grund mich zu freuen (Gruppenheal wird gebufft und hat größere Reichweite).

Mein normaler "Heal" ist nun plötzlich lvl 20, ohne das ich einen Tp verlust gehabt hätte.
    Und obwohl Priester ja nun viel mehr Aggro kriegen sollen, habe ich es ein paar mal mit nehm Freund getestet.

Es ließ sich nicht fest stellen ob ich nun mehr oder weniger Aggro mache als vorher, und denke das da gar nicht wirklich was gedreht wurde, zu mindestens hab ich genauso viel aggro bekommen wie früher auch. Die Aggro des Tanks dagegen ist tatsächlich endlich angehoben worden.Und der Anti Aggro skill vom Priest hab ich nun nicht getestet, vor dem Patch generierte man 15sec lang keine einziges Aggro von den Mobs, nach dem Patch hätte es "geringe" aggro nur noch verursacht, aber zu mindestens die Englische Beschreibung ist immer noch die alte, also das gar keine Aggro verursacht wird o_O

Naja egal, hätte mich eher um ne ini zwischen abby und Necro gefreut... der abstand ist einfach zu hoch :/ Wir machen deswegen nun paar runs auf die Mühle, die Rs sets Farmen, auch wenn die Bonis nicht die selben sein müssen, wie nach der Herstellung, kann ich trotzdem nen paar Teile damit austauschen. Und das ist besser als nichts

Es ließ sich nicht fest stellen ob ich nun mehr oder weniger Aggro mache als vorher, und denke das da gar nicht wirklich was gedreht wurde, zu mindestens hab ich genauso viel aggro bekommen wie früher auch.
    Was bist denn überhaupt genau? Mainpriest? Und welches Lvl? Kam bisher nie rüber ^^

Dass Tanks mehr Aggro machen begrüsse ich seeeehr :D
    Und dito, ne weitere Ini wäre toll. Bis Necro müssen wir wohl noch bis zu 10 Lvl warten >_>

Wie funzt denn das mit den Mühlensets? Es droppen lauter Zutaten, hab aber noch nich wirklich die Rezepte dafür gesehen, gibts die zu kaufen irgendwo? Naja, bin auch kein Rüstungsdings bisher ._.
    Sind die RS-Parts dann besonders gekennzeichnet, also extra-Zutaten oder sind die RS-Rezepte gleich, nur mehr von allem?
    Hatte bei dem einen Mühlenrun n paar blaue Zutaten, aber nix wirklich aussergewöhnliches.. glaub ich.

Der Patch ist der größte Mist der bisher fabriziert wurde und das nicht nur weil der Schurke übelst generft wurde.

Nicht nur Mainpriest sondern auch der einzigste zurzeit bei uns *g*
    Priest/Knight lvl 30 (aber heute wirds dann wohl endlich auch mit 31 ^^)

Mit den Mühle Sets und zutaten. Zuerst gehst du einfach mal zu diesem Onkel vor der Mühle, unter den ganzen fragen die du ihm stellen kannst, kannst du auch zu den Rezepten kommen die du dir kaufen kannst. Einmal Rezepte für die Zutaten, dann Equip Rezepte und dann Waffen Rezepte.

Die grünen Sachen die sowieso die ganzen "Trash" Mobs dropen kannst du dann durch ein Zutaten Rezept in ne magische essence oder so umwandeln(4 bestimmte grüne von den mobs gegen eine magische*glaub*), dann gibts noch mal 3 oder 4 weitere die, die Mobs aber unter anderem auch der Boss dropen die du dann noch mal umwandeln kannst in noch eine bestimmten essence. D.h. die meisten grünen die du findest sind nur dazu da umgewandelt zu werden.

Und dann halt die "wichtigen" drops die leider nur die Bosse selbst dropen, beim Set1 brauchste erstmal nur die Drops vom Boss(und halt die manche umgewandelte grüne) für dein Equip, beim Set2 dagegen musst du die Boss drops auch wieder umwandeln und noch mehr umwandeln beim RS Set >_>

Aber das gute ist das zu mindestens die ersten set teile auch von den Bossen dropen, d.h. wenn es nicht so nötig ist lieber warten, evt haste das glück und es dropt eins deiner set teile, und dann sparste dir immerhin schon mal 1x Produktionskosten. (Gestern ist mein Helm gedropt....ich dachte ich guck net richtig >_< Hätte ich mal lieber gewartet ;( )

Sooo, zu den ganzen Produktionen musst du blacksmith, weapon, alchy und Tailor bis max lvl 3 Puschen. Da "sinnloser" weise trotz reines stoff set man die schuhe z.b. nur mit blacksmith herstellen kann u.s.w. ...

Natürlich zählt das max stufe 3 erst ab den Rs Sets, das erste Set brauch stufe eins das zweite stufe 2 , aber wenn man gleich alles bis 3 puscht hat man es immerhin hinter sich *g*

Vom aussehen kenne ich nur den Stoff Helm... so schön leuchtend..mit nehm lila touch und.....*räusper* nehm Horn auffer Stirn *gggg*
    Ich bin ein zweibeiniges Einhorn *_* *tänzel*

Zu Duke:
    Ja, wie ich gehört habe wurden die Schurken ja kräftig verarscht.
    Der TP Reset basierte nur von den Quests aber gegrindete wurde anscheinend nicht mal zugeschrieben(einem fehlen 40k), sowas ist echt bekloppt und wenn die das nicht Fixen wird das Forum bald Brennen *g* Genauso wie viele nun mit Abstürzen zu kämpfen haben und noch mehr.

Also ich muss sagen ich habe kein einziges Problem bei mir, genauso wie in der Gilde niemand Probleme gehabt hat, aber das mit den Tps die nicht angerechnet wurde... da muss ich mal unseren Schurken fragen. Evt hatte er glück, oder auf seinem lvl hat er noch nicht so viel gegrindet das es auffiel.

Naja, mal schauen... erstmal Frühstücken und dann guck ich ob das Forum schon voller Rauch verdeckt wird -g-

btw, wegen dem Valentinstag, gibt nen Blumenstrauss für 999 pro stück, hat nen netten Buff wie ich finde, sollte man sich evt bisschen mit eindecken ^^