Nach unserem letzten Versuch Abbey-Instanz vor ca einer Woche mit kaum jemand über 20 - der leider erbarmungslos gescheitert ist, haben wir gestern abend Abbey Reloaded gespielt.
Saph und ich mit 27 nich nur in der Gilde die Höchsten, sondern auch in der Party. Saph als Ritter der Maintank und ich als Mage Main-DD - so es denn sowas gibt ^^ Der Rest von 24 bis 19. Ging um Äonen besser als das Mal davor. Trotzdem war so ziemlich jeder ca 5x tot, Debt jenseits von Gut und Böse, aber war trotzdem toll. Keiner von uns hatte ne Ahnung, was letztendlich überhaupt zu tun war, nen Mainpriest hatten wir auch nicht und mit diesen Voraussetzungen haben wir sogar auch den ersten Boss geschafft - fieser Fürst oder sowas hiess der

Hätte es ja nicht zu hoffen gewagt. Saph hat gut getankt und auch sonst gut durch die Instanz geführt (großes Lob an dieser Stelle, das war auch schon mal anders ._.) und ich hab schön Damage gedealt - so schön, dass ich beim Boss einige Zeit Kreise laufen musste, bis Saph ihn wieder gekriegt hat.
Erschwerend in der Instanz: nach einiger Zeit spwnen die Mobs wieder. Sehr fies - mussten uns so mehrmals durch den ganzen Laden prügeln und letztendlich beim zweiten Boss auch aufgeben, weil ich und der Heiler nach nem Tod nicht mehr zu den anderen durchgekommen sind.
Der ganze Spass dauerte von ca 8 bis 11 und wir sind erst bis zum zweiten Boss gekommen..
Novum in meiner gesamten vierjährigen MMORPG-Zeit: bis auf einen hatten alle Teamspeak. Mal was ganz anderes, auch wenns wegen der Sprachqualität nicht immer ganz einfach ist, die anderen zu verstehen.
Und im Bett danach gings gleich weiter -.- Im Traum haben wir nach dem Aufhören gleich mit Bloody Gallery weitergemacht, bin mehrmals aufgewacht zwischen 2 und 3 und hab mich beschwert, dass ich bald aufstehen muss und ob wir nich mal endlich aufhören können. Aber neeee, "jetz sind wir schon so weit, da können wir nich aufhören". Ganz schön stressiger Traum ;_;
Jedenfalls wollen wir heute oder morgen nochmal rein und das Ding endlich durchmachen.
Heh Andrei, hast schon ne Gilde? Allein is immer irgendwie langweilig >_> Kannst ja gerne zu uns in die Gilde kommen, sind alle ganz gut drauf und gibt so einige unter 20. Ist auch immer was los eigentlich. Falls du noch spielst, kannst uns ja mal anschreiben dazu ^^
Edit: wie geht eigtl PvP praktisch, also jemand angreifen? Wir sind ja auf nem PvP-Server, PK sollte also standardmäßig aktiviert, bzw möglich sein (hab ich auch schon oft gespürt -.-). Aber kann man einfach ohne jede Tastenkombination oder irgendwas aktivieren andere angreifen? Wage ich zu bezweifeln, habs bisher nich probiert, bin ja anständig.
Meine Nemesisliste ist aber schon recht umfangreich, praktischerweise wird einem da auch noch gegenwärtige Region und Lvl angezeigt, und da ich tendentiell die meisten meiner Mörder überholt hab und auf Rache aus bin, würd ich die Liste gerne mal leeren ^____^
...