Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Runes of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weswegen wir trotzdem noch gern wüssten, ob man die seltsamen Materialien da hinter Anglo ungefährdet einsammeln kann oder nicht.
    Ein neues Netzteil wäre gut, wenn Dir das öfters passiert. Würde mich nerven, wenn ich dauernd rausfliegen täte. ^^

@Blank

schöne Bilder und bald hast Du offenbar das momentane Level-Limit erreicht. Grat ^__^
    Was bist Du eigentlich für eine Klasse? Bei uns auf Riocht sind alle MMXler Magier und Priester. Wo sind nur die Tanks, wenn man sie mal braucht?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Weswegen wir trotzdem noch gern wüssten, ob man die seltsamen Materialien da hinter Anglo ungefährdet einsammeln kann oder nicht.
    Ein neues Netzteil wäre gut, wenn Dir das öfters passiert. Würde mich nerven, wenn ich dauernd rausfliegen täte. ^^
    Ich vermute mal, das Einsammeln setzt den Tod von diesem Anglo voraus. Jedenfalls konnte ich dieses Gesteinsvorkommen hinter ihm gar nicht anpeilen.

Und ja, die Netzteilgeschichte passiert leider viel zu häufig. Eigentlich müsste das Notebook den Strommangel mit hysterischen Pieptönen vorwarnen, aber das scheint auch in den meisten Fällen überhaupt nicht erst anzuspringen. O_o

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das Einsammeln setzt den Tod von diesem Anglo voraus. Jedenfalls konnte ich dieses Gesteinsvorkommen hinter ihm gar nicht anpeilen.
    Die kannst du auch nur anpeilen, wenn du Katrinas Quest angenommen hast . Weißt du doch, und ich konnte die zwar anpeilen, aber bevor ich da in dem Gewölbe auch noch einen Grabstein platziere, nö, lieber erst mal warten O_o.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was bist Du eigentlich für eine Klasse? Bei uns auf Riocht sind alle MMXler Magier und Priester. Wo sind nur die Tanks, wenn man sie mal braucht?
    Mein Hauptcharakter ist auch Mage/Priest, ich spiele aber nebenbei gerade auch noch einen Ritter/Schurken und einen normalen Schurken hoch. Die haben aber erst Vorrang, wenn der Mage auf 50 ist.