Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Endgame

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht wirklich vielversprechend aus. Mir fehlen die Worte :Q_
    Ich freu mich drauf!

Eines der Außenareale. Oben sieht man noch einen Druiden, der gerade seine Route abmarschiert auf der Suche nach seltenen Kräutern. Oben rechts fliegen ein paar Vögel durch die Gegend. Ein kleines Beispiel für die lebendige Umwelt.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich liebe dich! <3
    <3 <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es rockt hoffentlich!
    Merk's dir: Endgame rockt! \m/

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Hine Demo will o.ô...
    ( Sonst werdet ihr Kelven nie wieder zu Gesicht bekommen ;o )
    Ich will auch 'ne Demo.
    Vielleicht überreden wie Kelven, das Spiel weiterzumachen, dann geht's sicherlich ganz fix bis zur VV.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Solch einen Chip Style hab ich ja noch gar nie gesehen. Sieht aber recht hübsch aus. Das die Stadt so groß ist, gefällt mir, dennoch besteht die Angst das evtl. zu wenig abwechsung vorhanden ist. Ich bin gesapannt auf die Demo, wenn sie kommen sollte
    Für Abwechslung wird sicherlich gesorgt sein. Ansonsten sind die Laufwege auch so angelegt, dass man die Demo relativ schnell durchspielen kann, wenn man sich nur auf die Hauptgeschichte konzentriert. Aber es entgeht einem natürlich einiges. ^^

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass ich mit ca. 60 Häusern den Weltrekord hätte... schäm dich xD

Aber sieht nice aus, vor allem einheitlich =)
    Trotzdem hoffe ich, dass du auch innerhalb der Stadt mehr Abwechslung bieten kannst als es das bloße Chipset tut, sonst könnte es recht schnell eintönig werden. Vor allem bei einem Adventure isst das Auge mit
    Ich hab's nochmal kurz überflogen: Es gibt etwa 80 betretbare Gebäude, wovon 6 aber Mehrfamilienhäuser sind mit jeweils 5-7 Wohnungen. BEAT THAT!
    Und ja, Abwechslung gibt es genug.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Endgame rockt!
    So ist es, Baby.

Erzähl keinen Scheiß, du immer mit deinen Fake-Projekten.

Aussehen tut es wirklich gut. Da sind auch keine LE's oder so nötig.
    Und das Spielrinzip hört sich an, als handele es sich um ein Chill-Spiel für zwischendurch.

Ich komme gut voran.

Eine Gruppe spielender Waisenkinder vor dem Waisenhaus, welches von den Nonnen geleitet wird. ^__^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiß, du immer mit deinen Fake-Projekten.
    Pff. Eines Tages, EINES TAGES werde ich über euch Zweifler lachen! Buwahahahaha!

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Aussehen tut es wirklich gut. Da sind auch keine LE's oder so nötig.
    Und das Spielrinzip hört sich an, als handele es sich um ein Chill-Spiel für zwischendurch.
    Ich denke sogar, dass Lichteffekte die komplette Atmosphäre zerstören würde bei einer solchen... Knuddelgrafik. ^^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich komme gut voran.

Ich denke sogar, dass Lichteffekte die komplette Atmosphäre zerstören würde bei einer solchen... Knuddelgrafik. ^^
    Jedes mal,wenn ich diesen Grafikstil sehe,muss ich an Legend of Zelda:Minish Cap denken.Die Detailverliebtheit gefällt mir,wirklich schön,die Idee mit den spielenden Kindern...

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich komme gut voran.
    saugeil!
    doch die ecken der umrandungen am rasen fehlen.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    saugeil!
    doch die ecken der umrandungen am rasen fehlen.
    Dass das wirklich jemand gesehen hat... nton: