Sieht wirklich vielversprechend aus. Mir fehlen die Worte :Q_
Ich freu mich drauf!
Eines der Außenareale. Oben sieht man noch einen Druiden, der gerade seine Route abmarschiert auf der Suche nach seltenen Kräutern. Oben rechts fliegen ein paar Vögel durch die Gegend. Ein kleines Beispiel für die lebendige Umwelt.
<3 <3
Merk's dir: Endgame rockt! \m/
Ich will auch 'ne Demo.
Vielleicht überreden wie Kelven, das Spiel weiterzumachen, dann geht's sicherlich ganz fix bis zur VV.
Für Abwechslung wird sicherlich gesorgt sein. Ansonsten sind die Laufwege auch so angelegt, dass man die Demo relativ schnell durchspielen kann, wenn man sich nur auf die Hauptgeschichte konzentriert. Aber es entgeht einem natürlich einiges. ^^
Ich hab's nochmal kurz überflogen: Es gibt etwa 80 betretbare Gebäude, wovon 6 aber Mehrfamilienhäuser sind mit jeweils 5-7 Wohnungen. BEAT THAT!
Und ja, Abwechslung gibt es genug.
So ist es, Baby.![]()
Aussehen tut es wirklich gut. Da sind auch keine LE's oder so nötig.
Und das Spielrinzip hört sich an, als handele es sich um ein Chill-Spiel für zwischendurch.![]()
Ich komme gut voran.
Eine Gruppe spielender Waisenkinder vor dem Waisenhaus, welches von den Nonnen geleitet wird. ^__^
Pff. Eines Tages, EINES TAGES werde ich über euch Zweifler lachen! Buwahahahaha!
Ich denke sogar, dass Lichteffekte die komplette Atmosphäre zerstören würde bei einer solchen... Knuddelgrafik. ^^