Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ammakia- Der Fluch und das Königreich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von pinkBanana Beitrag anzeigen
    So ich bin gänzlich unbekannt hier(vll liegt das ja auch daran, dass ich neu hier bin xD)!

Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bekannt geben, dass bald vll meine erste Demo erscheinen wird!!
    Leider weiß ich nicht genau was ich jetzt hier schreiben soll!

Vll den Inhalt?
    ok: Es handelt sich dabei umm das Königreich Asterya, das dabei ist in 3 Teile zu zerfallen. Der Grund dafür ist, dass es 3 Anwärter für den Thrin gibt, denn der alte König ist dahingeschieden ohne bekannt zu geben wer der Thronfolger ist.
    So gibt es also die Blauen, Roten udn die Grünen Armeen, aufgeteilt natürlich auf die jeweiligen Prinzen.
    Wo Mord Todschlag herrscht wandert eine Assasine im Blauen "Reich" umher, jedoch bleibt der Auftaggeber unbekannt.
    ...
    So soll es ungefähr anfangen, natürlich hat die Assasine auch persönlich Probleme, die aber erst später angeführt werden!

Das wär's ich hoffe es gefällt euch!!
    Werde mich beeilen die erste demo fertig zu stellen!!

[FONT="Palatino Linotype"]D[/FONT]as Königreich ... Asterya strahlt mit seinen Bürgern. Viele Kriege hatte es schon überlebt, dank seinem König Arké (so nenn ich ihn jetzt mal), der immer älter wurde. Seit der letzte Krieg überwunden war, wurde dieser krank und sein Arzt verkündete, das er im sterben läge, von einer schlimmen Krankheit befallen und er nicht mehr lange leben würde. Die Einwohner wurden verunsichert und es musste ein Nachfolger außerwählt wurden. Die Tatsache, die sie nicht ruhen lies war, das er Drillinge als Söhne hatte, die zur gleichen Zeit geboren wurden. Der kranke Mann und sie hatten das Glück, als einzige noch in der Familie zu leben, doch bevor bekannt gegeben wurde, wer sein Nachfolger sein soll, starb er ...
    Das dunkele Zeitalter nahm seinen Lauf und das Land zerbrach in 3 Teile, die von den Söhnen beherscht wurden. Aber statt sich damit abzufinden, wollte jeder die Macht besitzten über alles zu regieren, im Königreich. Die Drei Reiche, Das rote Reich Megas, das blaue Reich Alturs' und das grüne Reich Legaschs. Alles wurde von einander getrennt und es galt als verboten über die Grenzen ins andere Reich zu wandern. Die dunkele Zeitalter begann somit und Asterya schien nicht mehr zu exestieren...
    Man munkelt im Hintergrund, das es einen Rebell gibt, einen Asassin, einen Meuchelmörder... Einer, der tötet, aus welchem Grund auch immer.

<-- so wäre es doch schon viel schöner, oder? ^^

@Knight, übertreibst du es nicht etwas?...

mfg Xia

Geändert von Xia (26.09.2008 um 19:21 Uhr)