Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ammakia- Der Fluch und das Königreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=pinkBanana;2173185]So ich bin gänzlich unbekannt hier(vll liegt das ja auch daran, dass ich neu hier bin xD)!
    Na dann herzlich willkommen
    Zitat Zitat von pinkBanana Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bekannt geben, dass bald vll meine erste Demo erscheinen wird!!
    Leider weiß ich nicht genau was ich jetzt hier schreiben soll!
    Keine Sorge, es reicht völlig wenn du schreibst was hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042 gewünscht ist
    Ergo... fehlt da noch ein bisschen um sich etwas unter deinem Projekt vorstellen zu können.
    Screens sind eigentlich immer gern gesehen wenn sogar schon eine Demo in Aussicht steht. Auch was dein Spiel von anderen Spielen abhebt liest fast jeder gern solang es nicht aus der Luft gegriffen ist. Dir fällt schon was ein, da bin ich mir sicher.

Mai, danke fürs ermutigen!^^
    Kann ich die Screens dann einfach hier einfügen?

Ah und was ich noch mitteilen wollte, werde ich vieles im Spiel selbst zeichen, betreffend FaceSet, Pics,....

Aber danke, werde mich bemühen eine von euch zu werden (woher kommt der Spruch jetzt xDDD)

Geändert von pinkBanana (01.10.2008 um 12:40 Uhr) Grund: Ist das jetzt gut so Knight???

pink .. sowas gehört ins Entwickler Forum lol ..

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    ehj...etnwickerl forum so Altda...mach dat da rein nic hier...

Könnt ihr euch endlich mal eine normale Rechtschreibung angewöhnen-so wird das hier keiner ernst nehmen.><

KD
    mhm :S
    ---------------------

Hab in meinem letzten beitrag nix zur story gesagt hehe das hol ich jetz nach

gut und schlecht , will jetz nicht alles aufzählen

DG

Aha...bist jetzt mal faul, oder wie? xD

Naja...helfen würde mir es ja schon, aber die Story hab ich sowieso VIEL detaillierter ausgebaut, nur wenn ich das dann HIER schreibe ist doch die gesamte Spannung weg, oder?