FRAUEN:
MÄNNER:
Dhan
Nero
hey ein waschechter emo würde doch nicht ohne schminke oder gar nagellack aus dem haus gehen.
Schwarz hätte halt besser gepasst.
Für knalliges Pink muss man total kalkbleich sein und schwarze Haare haben - da ist dann die Kontrastwirkung stärker. xD
btw. Nero und Dhan. .,.*
Vote für: Dhan und Männer
@Yuna
Das muss viel düsterer und trauriger kommen. Mehr MakeUp, schwarze Fingernägel und nur eine RasierKLINGE, nicht das ganze Gerät!
Aber ich hab auf Anhieb erkannt was das sein soll!
mfG
DN
Mir hätt das Bild subtiler besser gefallen, so ists selbst als Archetyp etwas geschmacklos.
Wo bleiben die anderen?![]()
das is jetzt nicht euer ernst leute oder? ^^
könnt ihr einen emo nicht von einem gothic unterscheiden oda wat?
emos:
meist weissblonde oder schwarze haare mit z.b. pink drin etc.
- stehen auf bunte farben ( bunter nagellack!! vorallendingen rot! hosen sind meist schwarz - karottenhosen)
- piercings (das was ich hab z.b. )
- toupierte haare und extremer seitenscheitel
- hello kitty!
- tattoo's
und natürlich das vorurteil das alle traurig (emo ) sind und sich ritzen ^^ ich erfülle also das komplette klischee, aber ich kann einfach noch nen neues machen.
ein anderes klischeefoto kommt eh noch ^^ und das hat nix mit ner musikrichtung zutun ^^
Emo und Gothic stammen aus der selben Bewegung. Der Punkbewegung.
Bunte Farben gehören sowieso zu dieser Bewegung. Zu Punk, Emo, Gothic und welche Untergruppe auch immer.
Ich hab mich mit der Emo-Kultur nie wirklich beschäftigt aber deine Klischees würden auch in die heutige Gothicszene passen.
Mein Gott, scheiß drauf, wer bei dem Bild nicht erkannt hat, um welches Klischee es im Grunde geht, ist doch mindestens ein Bisschen zurückgeblieben.![]()
Zitat von Nero
...Klar erkennt man, was es darstellen soll. Nur fehlt mir auch a bissl der schwarze Lidschatten...![]()
Mönsch ihr Schnuggelchen,
lasst uns doch bitte nicht hängen.
Wenn eine so geringe Beteiligung herrscht, können wir uns die letzte Runde sparen und nach dieser Runde mit der Auszählung beginnen.
Ich fände es sehr schade...