Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Thema-Blut in Games- muss übertriebene Gewalt wirklich sein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Decaliaen Beitrag anzeigen
    Sag mal R.d. bist du überhaupt des denkens mächtig? Ich werd mich hier nicht weiter rechtfertigen, da meine meinung sowieso nur verdreht wird...
    schau dir mal deinen Post an.

Zitat Zitat
    Und wie kann man nur behaupten, MIR wäre es egal, wenn ich in nem Krieg auf dem Schlachtfeld stehe!? sag mal hast du sie noch alle? Weißt du überhaupt was krieg ist!?
    weißt du es denn?
    Glaub mir, ich beschäftige mich schon schulisch genug mit dem Thema...
    ich hab btw nirgends behauptet das es dir egal ist (beweise bitte).

Zitat Zitat
    Das ist nicht nur rumgeballer und Blut spritzen. Das ist schrecklicher, als es sich die meisten hier vorstellen können >.< Junge ich hab vom Real life geredet und nicht von irgendeinem Spiel -.- Boah... Wirklich fang mal an zu denken -.-
    haha... selten so gelacht.

Beweiß:
    Zitat Zitat
    Es SIND gemetzel in Spielen. Vor allem in Weltkriegsszenarien wird immer nur alles abgeknallt, was vor die "Flinte" kommt. Klar sagen jetzt wieder welche "öööh jaaa, da is ja auch taktik bei und so..."... UND!? ABKNALLEN BLEIBT ABKNALLEN! Ich sag jetzt nichts gegen Shooter, zuweilen ich sie selbst manchmal gern spiele. Aber real ist es in dem Sinne schon nicht, dass man Nachlädt und nach vorne guckt, während man die Waffe immer noch in Händen hält, als würde man laufen. Wenn man nachlädt muss man HINSEHEN wohin man das Magazin steckt.
    du bist dir sicher, das du von

Zitat Zitat
    Halsschlagader... Durchtrennt... Wenn nicht rechtzeitig abgebunden oder zu stark verwundet -> TOT -> Herz hört auf zu schlagen
    Zitat Zitat
    Ein paar Seiten zuvor wurde ein Beispiel gebracht, dass ich angeblich nicht weiß, was passiert wenn man die Halsschlagader durchschneidet... Anscheinend wissen es die meisten nicht: Denn sobald das Herz aufhört zu schlagen fließt auch kein Blut mehr aus offenen Wunden, außer man lässt den Körper "abhängen". (Fleischer und Metzger dürften wissen was ich meine)
    du hast hast angedeutet es passiert sofort.

Zitat Zitat
    Mach das mal mitten in einem Gefecht... Alles um dich herum explodiert, du siehst überall leichen, überall Blut... Und du bleibst natürlich so cool, weil DU ja das Magazin wechseln kannst... lol -.-
    Nö, ich bin gegen Krieg.
    Es geht doch nur um Blut in Games...

Zitat Zitat
    Schon mal was von vergleich gehört?
    was willst mir damit sagen, das du je nach post deine mal auf games und mal auf Realität eingehts oder nich oder doch oder KA.

Zitat Zitat
    Hab ich das behauptet?
    Zitat Zitat
    ABKNALLEN BLEIBT ABKNALLEN! Ich sag jetzt nichts gegen Shooter, zuweilen ich sie selbst manchmal gern spiele.
    ai Kapiten!

Zitat Zitat
    Ich spiele garantiert nicht ständig das gleiche, wie du vielleicht. Hin und wieder will ich nur ein wenig Frust ablassen, das ist alles, deshalb spiele ich hin und wieder ein paar shooter... Und in dem Sinne ist mir der Realismus dann egal -.-
    oha, nun doch? ich denke du spielst kein Shooter? bitte entscheide dich mal für eine Seite.
    Und nein ich spiel nich nur das Gleich, sonst hätt ich ja kein recht überbestimmtet genres zu sprechen.

Zitat Zitat
    Zum Rest: ISt das alles nur dummes Gequatsche? So langsam platzt mir die Hutschnur...
    die was?
    Btw, ist das hier ein Forum da wird nunmal dikutiert, weil jeder seine Meinung hat.
    Wenn du den Sinn davon nich verstehst dann tut es mir Leid.

Zitat Zitat
    Und für solche Leute, wie dir wollte ich ein Spiel produzieren... -.-
    Das will ich sehen. Du greifst also alles an ja? warum?
    ich sags dir sie sind nich deiner Meinung.
    Aber vllt, nur vllt nimmst du dich sowas mal an.

Zitat Zitat von FlareShard
    Ich hab das Gefühl, dass in Videospiele heutzutage einfach viel zu viel hineininterpretiert wird, oder? O_ô
    Glaube ich manchmal auch, bei RPG's mach es mmn ja noch sinn, aber bei Shooter nun nicht so...

Geändert von R.D. (28.09.2008 um 17:36 Uhr)