Zitat Zitat
Zum Rest: ISt das alles nur dummes Gequatsche? So langsam platzt mir die Hutschnur... Und für solche Leute, wie dir wollte ich ein Spiel produzieren... -.-
Das ist kein stupides Geschreibsel. Essentiell war doch der Fakt, dass der Threaderstelle meinte, Blut und Gewalt werden übertrieben in Makergames dargestellt. Dies ist aber meiner Meinung nach ebenfalls nicht der Fall, Spiele dieser Art richten sich irgendwo auch nach dem kommerziellen Schema. Wobei man hier in solch einer Klasse aber nicht von durchaus übertriebender Gewalt reden kann. Viele der Makergames spielen nun mal in mittelalterlichen Szenarien, Shooter eher in der Echtzeit. Trotzdessen war nach allgemeiner Meinung das Mittelalter mehr von Gewalt geprägt im Alltag. Das wird natürlich nachgestellt um ein generell lebhafteres Szenario rüberzubringen, auch bei Spielen, welche in der neueren Zeitperiode ausgetragen werden. Und Makergames mit Badewannen voll Blut, um es mal übertrieben zu sagen, habe ich noch nicht gesehen. Davon waren auch VD1+2 weit entfernt.