Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Ich rufe dazu auf: Entwickelt weitere 2444 Horror-Shooter-Spiele, damit wir auf die 80% kommen!
Ya!
RPG-Atelier wants YOU for Jugendgefährdende Killerspiele!
Ja. Genau! Aber mal ehrlich, ich finde den Thread mehr als bescheuert. Wir haben es bei Makerspielen mit pixligen, unrealistischen kleinen Charas zu tun, bei denen es nun wirklich nicht so fürchterlich ist, wenn ihnen mal der Kopf abgeschlagen wird, oder so. Ich meine, wie empfindlich muss man denn bitte sein? Bei Filmen könnte man vielleicht so denken, wenn man ein wenig empfindlich dagegen ist, (z.B. Sweeney Todd kam ja vor nicht allzu langer Zeit) wobei man selbst da weiß, dass da niemandem wirklich der Kopf abgehauen wird. Wenn du natürlich die Makerspiele noch unrealistischer haben möchtest, als sie es eh schon sind, dann setzen wir doch ab sofort unsere Portagonisten, Antagonisten und sämtliche NPCs in den God Mode: Sie verlieren niemals Blut, brechen sich nichts, wenn sie aus Hochhäusern fallen ... Achja, und den bösen Gegnern in RPGs sollte man natürlich noch ihre scharfen Krallen stumpf machen, sie könnten ja einen Charakter kratzen und ihn somit zum Bluten bringen. Tut mir wirklich Leid, aber manchmal frage ich mich - wie gesagt - was man so für Sorgen haben kann...

Achja...
Zitat Zitat von Hiro-sofT
5. Und warum nochmal ist das meistens in den Shooter?
Wirklich deine beste Frage in diesem Thread. Warum fließt bloß Blut, wenn man mit gefährlichen Schusswaffen hantiert? In den ganzen Fungames müsste doch viel mehr Blut zu sehen sein, bei dem scharfen Humor!1

Leuten, die in Makerspielen schon gegen Blut allergisch sind, sollte man Horrorfilme verbieten.