Das sieht wieder nach einem dieser Threads aus, die gemacht wurden damit man sagen kann das man einen thread aufgemacht hat, und wenn man keine idee hat,dann denkt man sich halt was aus. Aber in diesem Fall stimmt das ausgedachte nichteinmal, aber egal zurück zum thema:

Blut...... wenn ich mir das so recht überlege fällt mir eigentlich bis auf die dreamlandreihe und bedingt vampires dawn kein spiel ein, das wircklich irgendwie übertrieben viel blut aufweist. In vielen Shootern kommt es natürlich vor, das Blut fließt, aber das auch nur als effekt, wie schon gesagt wurde ist es absolut unrealistisch kein Blut einzubauen, jedes wesen hat blut, und wenn es verletzt ist dann fließt dieses raus, ist eigentlich für jeden verständlich. Und wo zur hölle sollte es den vorkommen wenn nicht in einem shooter, etwa in einem fungame?

Und die Tatsache das du geschrieben hast das 80% der spiele shooter sind, bestätigt meine vermutung, das du nicht wircklich daran interesiert bist was sich die anderen community mitglieder denken, du hast einfach einen schwachsinn erfunden damit du einen thread aufmachen kannst.