Zitat Zitat von Decaliaen Beitrag anzeigen
Ein paar Seiten zuvor wurde ein Beispiel gebracht, dass ich angeblich nicht weiß, was passiert wenn man die Halsschlagader durchschneidet... Anscheinend wissen es die meisten nicht: Denn sobald das Herz aufhört zu schlagen fließt auch kein Blut mehr aus offenen Wunden, außer man lässt den Körper "abhängen". (Fleischer und Metzger dürften wissen was ich meine)
also ich bezweifle an der Stelle mal, das sobald man ein Ader "aufmacht" das herz aufhört zu schlagen.

Zitat Zitat
Und R.D.... Wie du bereits sagtest: Ein Spiel ist ein Spiel... Es SIND gemetzel in Spielen. Vor allem in Weltkriegsszenarien wird immer nur alles abgeknallt, was vor die "Flinte" kommt. Klar sagen jetzt wieder welche "öööh jaaa, da is ja auch taktik bei und so..."... UND!? ABKNALLEN BLEIBT ABKNALLEN! Ich sag jetzt nichts gegen Shooter, zuweilen ich sie selbst manchmal gern spiele. Aber real ist es in dem Sinne schon nicht, dass man Nachlädt und nach vorne guckt, während man die Waffe immer noch in Händen hält, als würde man laufen. Wenn man nachlädt muss man HINSEHEN wohin man das Magazin steckt.
aber logisch ist es oder o.o
Btw, klar kann man das Magazin wechseln ohne hinzusehen, brauch nur Übung.
Aber soll ja realistsich-logisch bleiben, somit sind alle Shooter generell Kacke oder?

Außerdem hast du deinen Meinung irgendwo/wie ja fein geändert^^
gehts jetzt doch wieder um RM games oder nich oder doch, ich seh bei dir nich durch.
Und wenn man in einem game den zweiten weltkrieg darstellt, dann nur ale gemetzel, den ein solches war es.
Da wurde auch nur geschossen was wo die Lunte kam.

Zitat Zitat
Aber hier geht es ja um Blut. Wenn ihr Realismus wollt, dann spielt ruhig euer Blutzeugs,
denk dran, du spielst das auch!

Zitat Zitat
aber dann solltet ihr es auch vertragen können selbst auf dem Schlachtfeld stehen zu können...
Und du kannst das ja? Ich denke Spiel ist Spiel?
Ich frag mal eben meinen Opa^^
Meiner Meinung nach verwirrst du dich selbst, denn ich finds besser das die alle die Shooterspielen anstatt echte Menschen umzubringen.
btw. hat nich jedes Spiel mit Blut auch gleich was mit Krieg zu tun.
Ist ganz einfach ein gutes Schockmittel.

Zitat Zitat
Ich kann es nicht und ich denke mal, diejenigen, die so auf Blut appicht sind, AUCH NICHT... -.-
du kannst nicht oO
Kriegst du dann Ängste oder sowas, erzähl kein Müll. Ich denke du spiels solche Spiel auch ab und zu?