Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Thema-Blut in Games- muss übertriebene Gewalt wirklich sein?

  1. #81
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Weil diese es noch nicht mal auf die Seite schaffen werden? EiT Reihe Remember? Bzw. ihr kennt ja schließlich doch nicht alle Games der Welt und das meiste was ich in Foren sah waren größenteils Shooter mit übertriebenen Blutmassen, habe sie aber auch nur einmal kurz besucht und mal geschaut, das reichte mir.
    Uuuh, weißt du - andere Länder, andere Sitten. Das gilt auch für jedes Forum.

    Zitat Zitat
    B.z.w. seht euch mal andere Spiele an, die gut sind, wie TLOZ Wind Waker, hat auch das nicht und es trozt Sell Shadings super.
    Das würde Spieledesign notwendig machen. Geh mal durch - Spieledesign findet hier eigentlich nicht statt. Der Maker wird zu 90% dazu eingesetzt, eine Geschichte zu visualisieren. Die Mechanik bleibt effektiv dieselbe und das Blut ist dann mehr oder weniger da, um doch noch etwas zu haben, was in normalen alten Japano-Rpg nicht allzu oft vorkommt.

  2. #82
    Da bin ich aber beruhig, das die deutsche Community wenigstens ein paar vernünftige Leute hat, die wissen, wann sie es einsetzen... !

    Ich schein dann wahrscheinlich mir ein falsches Bild über die Szenen gegeben zu haben, ein Glück, das hier mehr vernünftig sind, als diese alten Leute, die nur Abschlachten wollte, gut Jungs, da es sich hier scheinbar um ein versehen handelt und das Thema weit genug geklärt ist und jeder was gelernt hat, können wir hier glücklich zu machen, nicht wahr, Mr.Mod ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •