Für diese Tür giebt es einen Druckknopf. Ich weiss jetzt nicht ob es der ist, der oben bei den Goblins ist (Feuer und tote Fische), oder der unten in der Grube in einem Nebengang.
Auf alle Fälle öffnet einer das Tor.
Für diese Tür giebt es einen Druckknopf. Ich weiss jetzt nicht ob es der ist, der oben bei den Goblins ist (Feuer und tote Fische), oder der unten in der Grube in einem Nebengang.
Auf alle Fälle öffnet einer das Tor.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Also nur um es zu verdeutlichen: Die Tür, die ich nicht aufbekomme, ist die, hinter der man so einen komischen Stein, oder sowas sehen kann. Und genau diese Tür bekomme ich nicht auf.
Den Druckknopf, der bei den Goblins ist, habe ich schon betätigt, da geht auch eine Tür auf, aber eine andere. Einen anderen Druckknopf dieser Art habe ich nicht gefunden.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sooo, es war gestern doch ein Bug. Ich hab die Mission gerade beendet.
Gestern abend, bevor das Problem auftauchte, ist Oblivion so komisch abgeschmiert. Nicht wirklich abgestürtzt, der Bildschirm hat einfach so in den Windowsdektop gewechselt und den Taskmanager geöffnet.
@MODIFIED
Das erste Bild wärs gewesen. Ich hab den Schalter zig mal gedrückt, aber das dämliche Tor ging einfach nicht auf...
Naja, hat sich ja jetzt erledigt. Trotzdem danke für eure Bemühungen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt